"Zinfizzlex's Portable Shredder Unit"-Quest im Alterac

Hallo,

wie sicherlich einige von euch versuche ich gerade, mit meinem Allianzchar den Streitwidder der Sturmlanzen im Alteractal zu holen.

Ich habe dafür dann die Quest " Zinfizzlex’s Portable Shredder Unit" angenommen, für die ich Thorium-, Mithril- und Eisenbarren sowie ein Questitem, was ich im Alterac gelootet habe, abgeben muss.

So weit, so schlecht. Der NPC ist nämlich nicht auffindbar. Laut Map steht er oben im Allianzlager, zumindest ist dort das Fragezeichen. Tut er aber nicht. Ich habe jetzt das 6. BG angemeldet und keine Spur von dem NPC, obwohl wir weder von der Horde überrannt wurden noch sonstwas. Alle anderen Quest-NPCs sind anwesend.

Wowhead bringt mich hier leider auch nicht weiter. Die einen sagen, man braucht einen freundlichen Ruf bei der Sturmlanzengarde, um den NPC zu sehen. Den habe ich auch.

Andere sagen, man müsse ihn irgendwo im BG “retten”, damit er in der Base erscheint, angeblich bei irgendeinem Friedhof. Auch diese bin ich abgelaufen und keine Spur von diesem ominösen Zinfizzlex.

Kann mir irgendjemand sagen, was ich tun muss, damit er auftaucht?

Ich hatte den NPC am Anfang immer gesehen, aber seit ich alle Mats für die Quest habe, finde ich ihn plötzlich auch nicht mehr. Angeblich soll er irgendwo in der Höhle bei den Winteraxt Trollen liegen, aber fündig geworden bin ich noch nicht…

Ich such den auch den Typen, aber nix ist.

Ich habe ihn inzwischen gefunden, als feindlicher NPC in der Hordebase.
Leider war meine Gruppe nicht daran interessiert, ihn zu töten, daher keine Ahnung, ob man danach irgendwie mit ihm hätte interagieren können. :confused:

Mittlerweile habe ich ihn gefunden. Er liegt zu Beginn des BGs vor dem Höhleneingang der Winteraxt Trolle. Wenn man ihn anspricht, läuft er langsam zur Base, wo er aber anscheinend nur selten ankommt, weil die gegnerische Fraktion ihn vorher killt.

Hast du mal die Koordinaten?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.