Zinrokh 450 Max

Hallo zusammen,

Kann man das Epic Schwert im Prepatch schon aus Archeology bekommen oder nicht?
Weis das jemand?

Gibts ne sichere Quelle die dies bestätigt?

Ja. Kann man.

Quelle? wo steht das

Geh nach sturmwind und warte bis dir die ersteb ĂĽber weg laufen die es getransmoggt haben. Ich habe es bei zwei gesehen

Zinrokh gabs auch in ZG ??? also hat nichts zu sagen

Oh. Na dann​:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Ich glaub nicht dass man es schon bekommen kann. Schätze ich so ein, weil die 85er Gerechtigskeitpunkte auch nicht erwerben kann. Einerseits würde ich schätzen, dass Blizzard einfach nicht möchte dass man jetz schon solch derartige Items schon erhalten kann. Andererseits hab ich im Berufefenster auch Heilender Regen. Daher kann auch alles möglich sein. :sweat_smile:

In verschiedenen Discords und Gilden gibt es schon Post ĂĽber die Funde von Schild und Schwert.

Wo man sich noch unsicher ist und was noch nicht aufgetaucht ist, ist die Puppe.

Ah dann bin ich doch nicht der einzige, der dort den Heilenden Regen hat xD

Gibt genug Screenshots aus Discords, in denen die Leute schon die Items haben

Kam im Paladiscord schon

1 Like

Kann es bestätigen, hab es gerade bekommen. Anziehen nein, transmorgen ja

wieviele trys hast du gebraucht?

Taucht sowas hochwertiges erst bei Skill 450 auf oder bereits auf dem Weg dahin?

Max Skill erst

Max Skill und ich hab leider kein Addon. Bin wohl aber eher lucky weil ich schätzte irgendwas zwischen 30-50

Wozu will man das Schwert haben?
Man hatte fast 2 Jahre WOTLK Zeit um Hakkar dafür zu töten >> um es zu haben… und zu… transmoggen…??

Weil es Pre bis auf 85 ist

359er Waffe fĂĽr 85

Keine Ahnung warum Leute das haben wollen. Irgendwelche Ideen?

3 Likes

Hat schon wer von über Zwergenartefakte, Stab des Zaubererthans Thaurissan, finden können?