Zin'rokh der Weltenzerstörer (Archäologie)

Hallo werte Freunde des Buddelns.

ich bin aktuell am farmen von o.g. Schwert. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich „schneller“ farmen könnte. Wenn ich nicht falsch informiert bin, gibt es das Schwert immer noch über Restaurierte Artefakte der Trolle zu bekommen. (Luckfuktor)

Man muss nicht extra Trollartefakte farmen (da selten) sondern kann quasi alles farmen diese in Kisten packen und einfach Trollartefakte beim Händler kaufen.

Aktuell hab ich 300 Troll Artefakte restauriert aber der Weltenzerstörer kam noch nicht.
Habt ihr einen Tipp wo man am schnellsten aktuell ausgrabungen vornehmen kann zum Sammeln von Relikten?!. Ich farme zur Zeit in Zandalaar, da es hier nur 3 Gebiete gibt und man nicht von (Schlingendornthal nach Arathihochland) fliegen muss.

Sprich die Flugwege wenn es mal keine Grabungsstätte mehr gibt, sind eigentlich sehr gering. Trotzdem interessiert mich die Frage ob es vielleicht noch schneller geht.

Der Zeitaufwand ist aktuell natürlich extrem. 1h Graben = ca 250-500 relikte = 20-40 Restaurierte Artefakte. Teilweiße schreiben leute auf WoW-Head das sie bei über 2000+ Restaurierten Trollartefakten sind und das Schwert noch nicht kam.

Manche es aber mit 160+ bekommen haben.

Habt Ihr hier auch Erfahrungswerte?

Nach meinen Infos geht Pandaria am schnellsten. Das Mantisitem kaufen womit nur Mantisausgrabungen spawnen für 24 Stunden.

Wenn man die makellosen Artefakte noch nicht hat sind die ein zusätzlicher Bonus.

Bitte auch mal um Info ob das schneller ist. Das Schwert ist auch eines der letzten Transmogs das mir fehlt im Spiel und steht weit oben auf meiner Planungsliste.

Kannst du mir das mal verlinken? Weiß leider nicht wo es das gibt und was du damit meinst.

Mach ich dann sehr gerne.

Moin ihr Archäologen :smiley:

Ich war auch lang auf der suche aber es gibt ein paar Sachen die mir auf jeden fall geholfen haben. Vieles wisst ihr sicher schon aber vielleicht schaut ja noch jemand rein.

Um das sammeln zu optimieren könnt ihr Z.b. Zwerg spielen, diese geben mehr Artefake (1-3) und graben auch einen tick schneller. Dann natürlich die Geschwindigkeit an sich, sprich rücken und fuß Verzauberung etc. eventuell Tränke und Essen. Es gibt Edelsteine die 5 und 3 % movespeed geben. Gehen beide zusammen. Ihr könnt euch dafür aktuell günstig ringe und hals mit sockelplatz kaufen denn die beiden brauchen ilvl 50 min. Vielleicht habt ihr ja auch schon etwas Gear mit movespeed, kann auch aus alten Addons sein. Am besten zum sammeln eignen sich der Jäger und Krieger. Beide sind relativ mobil, ich habe beides und denke der Jäger ist etwas schneller. Ist natürlich Geschmackssache. Das movement pet gibt mit den richtigen Talenten allein schon 12% Der Krieger ist dafür im Kampf flinker. Ausprobieren. Die größten und besten Ausgrabungsorte sind Dreanor und die Bfa Gebiete , haben die meisten Ausgrabungen bis das Gebiet ich sag mal abgefrühstückt ist. Max lvl char oder ab lvl 50 wäre gut. Beim Archäolehrer die Kisten in Trollartefakte umtauschen und hoffen.

Fassen wir zusammen

-(Zwerg oder char mit movespeedboni wie Zandalaritroll oder Worgen)
-Die Klasse und Talente (Druide ist auch gut)
-Pakte aus Shadowlands können auch helfen
-Vz
-Tränke und Essen
-Sockel
-Dreanor oder Bfa Gebiete (Legion geht natürlich auch)
-Addons (wie Z.b. fasterloot)
-Die movementtraits aus den Azeritrüstungen zusammen mit dem Herz von Azeroth (Da gibt es eine Essenz die gibt 5%)
-Fragmente aus dem AH kaufen falls günstig
-Keys binden sprich, das suchen an sich und aufmounten (Glaubt mir das spart einiges an Zeit)
-Gute Musik, einen Kaffee und eine Tonne Geduld
-Dran bleiben, mit jeden Fragment seid ihr einen Schritt näher! (Ich habe 2766 versuche^^")

Die Liste könnte noch etwas weiter gehen aber das ist erstmal genug, wenn ihr mehr braucht sagt bescheid xD.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim buddeln. Ihr schafft das! :grin:

Ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen am probieren. Mir fehlt aktuell die Zeit. Würde es gerne weiterhin farmen. Allerdings nutze ich aktuell die wenige Zeit die ich habe für M+ ich schaue mal das ich evtl. in meinem Urlaub im Okt. dazu komme.

Aber ein bisschen Rare ist es auf jeden Fall :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.