Zirkel der Verdeckten/ Haus Feuerstern

Über das Haus
Die Gilde ist gedacht als Adelshaus, mit einen versteckten Zirkel der im Untergrund verbotene Magie lehrt und ausübt. Natürlich weiß nicht jedes IC Mitglied das es diese " Organisation " gibt. zu finden gibt es bei uns natürlich auch Garde RP sowie Bediensten RP. Geplant sind auch größere Events wie ein Ball zum Herbst und andere kleinere Sachen.
Damit bietet die Gilde reichlich Platz für diverse Charakterkonzepte, solange sie in die ungefähre Richtung eines Adelshauses oder dessen Unterstützung geht.

Das Rollenspiel selbst, welches wir in der Gilde bieten ist auf die Aufgaben und Trainingseinheiten abgestimmt und bietet dennoch genügend Freiheiten die Charaktere außerhalb dieser ihr normales Leben noch zu führen. Der Alltag innerhalb der Gemeinschaft bestimmt sich meist mit kleinen Treffen untereinander oder auch einer Runde innerhalb der Taverne oder Burg.

Bei der Umsetzung von Aufträgen sieht man es vor die geeigneten Personen in den Auftrag zu schicken.

Von vorherein steht der Spielspaß im Vordergrund. Doch sollte man auch immer die Gilde mit der passenden Ernsthaftigkeit vertreten. Desweiteren bieten wir auch die Chance ganz neuen Spieler im RP sich einzufinden und bieten diesen auch sogleich Hilfe bei den ersten Tagen innerhalb dieser Welt.

Derzeit rekrutieren wir und suchen speziell nach Garde mitglieder Und Rittersleut die unter den Banner des Hauses streiten.

Zugelkassene Völker und Klassen
Völker: Menschen, Zwerge, Gnome, Elfen, Kultiraner, Worgen

Klassen: Krieger, Paladine, Magier, Priester, Jäger, Schurke, Schamane, Hexer ( keine offenkundigen)
Bespielte Orte: Garnison ( Fürstentum ), Sturmwind, Herdweiler (Events)
Ansprechpartner IC : Feylanae, Ashvelor, Alirya

Weiteres findet ihr unter unserer Webseite :
www.hausfeuerstern.webador. de

8 Likes

Push it to the limit

1 Like

Ein kleiner zärtlicher Push~

Ich bin ein Zwerg und stemm euch hoch für ein Push.

Pushidi Paschidi Push

So, um mal den Thread wieder hervorzuholen:

Das Haus Feuerstern rekrutiert wieder, wir suchen vorwiegend Gardisten, wen gleich Leute für den Hofstaat ebenso gerne angenommen werden.

Wir Bieten:
eine angenehme Atmosphäre fürs Rp
Adels Rp, sowie Alltags, Ausbildungs und Plot RP
Eine Anlauf Möglichkeit für Rp Anfänger sowie Wiedereinsteiger

Was wir voraussetzen:
Ein Mindestalter von 18 Jahren
Discord

Guten Tag/Guten Abend,
Ist dein Konzept noch aktuell.
Und wenn bespielt Ihr Herdweiler? Oder habt Ihr einen anderen Ort?
LG Erragon

Eventuell greife ich jemanden nun vor, dann hoffe ich sei mir verziehen. Aber im Adelsregister und auf dem Adels-Discord wird das Haus Feuerstern, also die Tarnorganisation des Projektes seit einer Weile als inaktiv eingestuft.

2 Likes

Ich kann durchaus bestätigen, dass es das Adelshaus seit Januar nicht mehr gibt.

2 Likes

Die Gilde hat sich im Januar Komplet aufgelöst, von daher existiert das Adelshaus auch nicht mehr, höchstens im off.

1 Like

Ich danke euch allen!
Vor allem für die Schnelle Antwort.

1 Like