Zirkel des Cenarius - Allianz: Spieler & Gildenregister

Yeah! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Oehm ich werd zwar classic spielen, aber ob ich gross Raiden werde, steht noch in den Sternen. Chars wurden auch schon auf Everlook gesichert.

Nya, Gnom, Magierin von Yseras Auge

Ist noch jemand von den Aeterni/Schall und Rauch/Glory of Hammerfall in der Welt?

Hi! Also ich hab früher als Syra bei Aeterni und später als Flore bei den Schwingen des Phoenix gespielt. Werde wie Seki auch auf Everlook spielen (casual weil alt inzwischen)

Hallo Nya!

Hey :smiley:

Fulvia, damals auch Nachtelf Schurkin. An die Gilde kann ich mich leider nicht mehr erinnern, dass ist einfach zu lange her :smiley:

Ramasso, Mensch, Priester
RG 2 / Vendetta / Elemenete
Gehennas

Legat zum Gruße (und natürlich auch an unsere Kumpel von den Atanikern und dem Raidbund Nameless) o/

1. Algarion, Nachtelf Krieger 60 2. Cypher, Mensch Schurke 60 3. Feyá, Nachtelf Druide 60

und später dann als Maric, Mensch Paladin 70 unterwegs.
Werde auf Everlook Allianz spielen, voraussichtlich bei .

4 Likes

Na, alter Haudegen?

Ich hoffe, du hast dein Schwert vom Gildentreffen noch?

Lieben Gruß :wink:

2 Likes

Arundor, Mensch, Paladin
Glory of Hammerfall (ganz ganz ganz am Anfang bei Garde von Azeroth)

Sieht wohl so aus als würden die meisten auf Everlook sein. Werd das auch eher casual spielen.

(Auch Arundor von direkt drüber falls jemand mit dem Charakter hier mehr anfangen kann)
Alicia, Mensch, Priester
Glory of Hammerfall

Avelina/Kremion (Entfesselt und Rasend, Elemente, Schall und Rauch)
Diesmal allerdings Horde :smiley:

Lorthas the one and only.
Schön was von dir zu lesen. Nostalgie pur hier.

5 Likes

Vokial/Torry, aber diesmal auch Horde

Hamu, Mensch Magier <Das Legat>

Und hey an alle eigentlich Totgeglaubten! :smiley:

8 Likes

Malynda, Zwerg, Paladin
Damals auf dem ZdC und bis heute auf dem ZdC.

Vor der Einführung der Charakterumbennung allerdings noch unter dem nur bedingt rollenspieltauglichen Namen Tsubasa.

Ich denke, ich darf mal sagen das der Muzz und ich Allianz auf Everlook spielen werden.

Der Thread hier ist ja eine richtige Nostalgiebombe. Ferth, die puuuuuure Apokalypse Alga, der Obba Loddas, der Stab aka Hînten, Elerias der alte Langfinger und auch noch der Opitan. Spiele kommen und gehen, aber Legatar bleibt man sein ganzes Leben.

HAIL LEGAT!

7 Likes

Flashback :joy:

4 Likes

Hallo war und bin noch auf dem Zirkel Tylas/Krieger meldet euch spiele ab Release wieder Klassik

Aegnor (Druide), Krieger (Bulwyf) von Ataniker hier. Schöne Grüße an die alten Bekannten hier, freut mich das es euch noch gibt. :slight_smile:

Werde Allianz auf Lucifron unten den Namen Ateni spielen und Vôrn auf die Mütze geben. :wink:

3 Likes

Ein wahrer Klassiker!

2 Likes

Arcádia / Maiel
Wahrscheinlich nur bisschen casual auf Horde Everlook unterwegs.

1 Like