Zirkel des Cenarius - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Zirkel des Cenarius World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Ferthuràs, Mensch, Krieger
Fénia, Mensch, Paladin

4 Likes

Tergo Zwergen Paladin

Ennio Gnom Magier Rechte Hand der Allianz

Kástor - Zwerg Schurke - Carpe Noctem (Raidgruppe 3)
Fioline - Mensch Paladina - Carpe Noctem (Twink)

Aragonan - Zwerg Paladin - Orden des Lichts - Zirkelraids RG3

Dreatolum Mensch Krieger
Olumniata Mensch Hexer

Terbutan, Mensch, Krieger
Gilden: Die Boten der Macht, Feuervögel, Die Schwarzen Schwingen

1 Like

Anyshia Nachtelf Schurke - die Gilde weiß ich grad adhoc nicht mehr, irgendwas mit Silber… danach bei “Die Schwaren Schwingen” Und ich habe bei der Gilde Lionhearts geraidet. :slight_smile:

z0mG! Wo treibst du dich denn rum? :smiley:

1 Like

Vel Nachtelf Jägerin , Anuk Nachtelf Priesterin ooooder Sitamun Nachtelf Druidin damals in der Gilde Heavens Fall und danach bei Die Verstoßenen.

Hoffe hier vielleicht Stormlink (Nachtelf Jäger) wieder zu finden Thesarus (Menschen Priester) oder Tianala und Sabetha beides (Mensch Magier) wenn ich mich recht entsinne. :blush:

Stifflehuff, Gnom Schurke
Und dann gleich noch die holde Misshuffel, Gnom Magierin mit dazu. Gab uns eh fast nur im Paket

Wär ja schon geil, das Legat wieder auf zu machen :grin:
Aber diesmal ist zumindest bei mir der Plan auf 'nem PVP Realm zu spielen.

Ich hab damals Opitan (Zwerg Jäger), Tahlee (Nachtelf Schurke) und Thendar (Mensch Paladin) gezockt.

4 Likes

Elerias - Nachtelf Schurke
Lang ists her… Cool den ein oder anderen Namen von damals hier zu lesen. :slight_smile:

4 Likes

Sekhmet - Mensch - Kriegerin
Gilden: Schwarze Ritter, Garde des Lichts

3 Likes

Hi Sekhi, spielte damals Rambyx, Zwerg, Krieger. Zusammen mit Lif.
Ihr macht in Classic wieder was auf?

Hiho! Lang ist es her. :slight_smile: Mich wirst du auf Lucifron finden, diesmal aber Horde. :wink:

5 Likes

Oh ja, ziemlich lang. Elerias wird definitiv auch Horde spielen, auch Lucifron. Wir sind grad noch ein bisschen unschlüssig ob Allianz oder Horde, aber die Tendenz geht auch mehr in Richtung Horde.

Eigentlich noch immer auf dem ZdC. Aber nach WOTLK habe ich nur kurz in Legion und nun eben BFA für einen Monat reingeschaut… Die Legataniker… Nameless… Aber schön zu hören das ihr da auch noch was plant. Horde - DAS tut mir in der Seele weh. Aber vielleicht sieht man sich.

1 Like

Lórthas (Das Legat), Mensch Paladin

Eigentlich hatte ich nicht vor Classic zu spielen - finde es dennoch spannend, dass noch alte Leute teilweise aktiv sind. Bin immer noch aktiv in retail (mit einigen Pausen in der Vergangenheit).

13 Likes