Zirkel des Cenarius - Allianz: Spieler & Gildenregister

Wo hast du geraidet? Der Name sagt mir noch was

Hi Terbu wie gehts dir so?

Dann gesell ich mich mal zu dem Klassentreffen hier dazu. :wink:
Elethiel, Nachtelf, Druide - Das Legat! :smiley:
Dachte ich guck zu Classic mal wieder rein und lasse Nostalgie aufleben. Aber die Warteschlange auf Lucifron ist etwas arg lang… vielleicht beruhigt sich das ja noch. Wäre cool, mal wieder ne Runde mit euch zu spielen.

und falls von der Riege noch welche da sind:
Rinia, Mensch, Paladin - Stadtwache von Sturmwind :wink:

4 Likes

Leider falsche Seite :wink:

Hey Elethiel… Schön was von dir zu lesen. Durch die “seltsame Serverstruktur” sind wir gerade leider irgendwie hier und da.

Gruß Elerias

Damalige Chars: Eiryn (Magierin), Ashkira (Schurkin)
Gilde: Nachtkatzen - kurzer Ausflug im Drachenorden
Raids (in Classic): Garde Air - von Molten Core, Blackwing Lair bis Naxxaramas. Und dazwischen Ahn’Quiraj… :wink:

Selian, Nachtelf, Tank Druide

Den Namen der Gilde weiß ich leider nicht mehr, aber soweit ich mich erinnere, haben wir im Gildenverbund bis Nefarian geraidet. Verrückt symphatische Truppe, wäre schön wenn sich noch wer wiederfindet. Wir waren verantwortlich für den “Die Wolke” TS-Mitschnitt auf Youtube.

Namen, die mir spontan einfallen: Calden, Eloraine, Lexxturunen, Kaylan, Nefiran, Hieronymous, Privelgus, Linà

Bin aktuell auf Razorfen unterwegs, auf Everlook war “Selian” schon vergeben.

@Asroth: Dein Name sagt mir was, erinnerst du dich vielleicht noch einen Bären in MC/BWL? Kann mich nicht erinnern, dass wir zu Classic Zeiten allzu viele davon hatten ^^’

Molgrim
Jemand da von Raidventures und natürlich der PvP-Gruppe um Kunego und Nikura?
Und Winfield, dein Bart ist immer noch verfilzt!
Wer will darf sich bei Strombart auf Everlook melden :slight_smile:

Hey Flore, weiss grad nicht wie Ich dich erreichen kann sonst. Lass mich wissen wenn du auf Everlook gestartet bist, die Gilde steht schon. :slight_smile:

Hey Elethiel, grüß dich! Malynda und ich sind auf Razorfen (A) gelandet, sind also PvE und Fraktion treu geblieben.

Zitat Malynda: “Eher lerne ich Französisch bevor ich Horde spiele!”

:smiley:

Mittlerweile geht’s einigermaßen auf Lucifron. Sei kein Weichei, wie die anderen, und komm auf die dunkle Seite der Macht :smiley:

1 Like

Hamuzz könnte auch ein Troll sein :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und Malynda eine Kuh :cow:

Noch jemand von der Gilde Heavens Fall (Classic Zeit) der wieder Spielt oder die Verstoßenen? Wär cool ein paar Leutchen zu finden war damals Anuk (Priesterin), Sitamun (Druidin) oder Vel (Jägerin) :blush: Spiel jetzt auf Everlook vielleicht trifft man sich dort.

Damals als Sharunar und Lahmar bei der Rechten Hand der Allianz als stelv. Gildenleiter

Dann will ich auch mal: Pixie, Haus Ailil. Jetzt auf Everlook als Havis (Gnom Magierin) oder Serinai (Nachelf Jägerin).

Mann Mann, war das damals eine geile Zeit…

Das ist eine Un! Ver! Schämt! Heit! empört

Damals mit Joerg (Def-Krieger) und Trasa (Holy-Priesterin) bei den Weltenwandlern auf dem ZdC aktiv.

OMG Molgrim ^^

Grüße von Loin

Brakgrim Schmetterhand, Zwergenpriester. Damals immer in Begleitung des Gnomenbundes zu sehen. Grummle mich auch ein wenig in Classic herum.

War damals zusammen mit dem Saphirbund im Molten Core dabei sowie im Pechschwingenhort, mit den Schwarzen Schwingen bei der alten Onyxia und im Tempel von Ahn’Qiraj. War außerdem Stammgast bei den vom Gnomenbund organisierten Expeditionen nach Zul’Gurub und den Ruinen von Ahn’Qiraj.

Wäre schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

1 Like

Na klar erinnere ich mich an dich. Bin aufgrund der anfänglichen Wartezeit jetzt allerdings auf Lakeshire als Navi anzutreffen :slight_smile: