Projekt Tanzende Eule, schön wieder ein paar Leute hier zu sehen. Ich kann mich noch gut an unser Gildentreffen in Nürnberg erinnern xD
Ich war mit Leogrim Hunter (im Gespann mit dem Dahn und seinem Firlefanz Tier). Ich kenne auch noch Thakuros, Gritir, Ragenus und ein paar Andere - aber ich weiss nicht, ob da Interesse an Classic besteht - ich frage mal. Also ich werde wohl mit meinem Leogrim wieder einen Jäger spielen und auch mit Castor einen Tauren-Krieger, habe aber aufgrund der “leicht” geänderten Lebensführung wohl eher nicht mehr die Zeit für absoluten Progress.
Der war bei uns MT
Ilu na dich kennt man noch von Früher
Name: Karrazz
Volk: Ork
Klasse: Shamane
Gildenname: BK, Bruderschaft Kalimdors
Damals wie heute heißt mein Char Karrazz ( Ork - Shamane ), wir waren zum Release auf ZdC in der Gilde Bruderschaft Kalimdors und haben auch mit der Gilde und befreundeten Spielern die Raids bezwungen.
Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich erinnern wer alles dabei war was sehr schade ist.
Mit Xartori und Varggoth habe ich aktuell noch Kontakt.
Hammerfist war bei uns in der Gilde und mit Varggoth MainTank, kann mich noch an Vrushpruk ( oder ähnlich ) erinnern der auch immer dabei war und viele weitere.
Ich habe eine kl. Community auf für Leute die ehmals in der Bruderschaft waren oder Freunde von denen bzw. Generell Leute die früher auf ZdC gespielt haben…falls Intresse einfach mal anschreiben.
Ist ja immer nett alte Bekannte wieder zu treffen und mal was zusammen zu unternehmen.
Grüsse
Karrazz
aber dein Name sagt mir gerade gar nix
Macht doch nüscht
Tjured ? wer soll das sein ?
Love you Twin
Jo da gibts ja einige bekannte Gesichter : D hab noch viele Namen im Kopf von:
Projekt Tanzende Eule (mit ende ICC leider aufgelöst)
Tashk Wakti (damals Exilist)
Der Vergessene Kult
Kreuzzug der Zirkels
vielleicht trifft man den ein oder anderen ja wieder : )
Ich weiss zwar nicht, ob man sich mit Classic nen Gefallen tut, denn die Zeit zum Zocken ist einfach viiiiiel weniger geworden.
Aber trotzdem schön, hier ein paar bekannte Namen zu lesen!
Reinschauen werde ich auf jeden Fall!
Grüße von den Dwellers of Darkness.
Kruush
Untoter Schurke
Vielleicht findet sich ja wer von Hellscreams Vermächtnis?
Viele durchaus bekannte Namen liest man hier wieder.
Denke ich werde auch wieder WoW raus kramen.
An Tjured und Hammerfist kann ich mich noch sehr gut erinnern. Haus Barakiel ebenfalls
Ich selbst war
Yron (Troll Eismage)
Parfu (Ork Kriegerin)
Yawara (Troll Schamane)
Nuri (Tauren Druide)
Einsiedler war damals mein gespielter Charakter - Nachtsturm die Gilde.
Auch als OMAG war der Hexer bekannt.
Aus Mangel an deutschen RP-Realms werd ich mal auf Everlook mein Glück versuchen.
Nanatzia sagt dir vielleicht mehr
Ja schaut besser aus
Hallo,
Ich bin Priester Ravos von Mortus et Umbra und suche Spieler dieser Gilde oder auch der befreundeten Gilde Haus Klingensang.
Werde auf dem Server Everlook starten. Neros ist auch dabei.
Gruß
Ravos
Hallo,
ich habe hab mich als Schurke Vyun rumgetrieben. Später als Paladin Eleas.
War auch im Haus Barakiel. Zusammen mit Abendnebel, Ernod, Akbal, Belakor, Jazzica, Spinsix, Orm, Gwendulien, Gilb und noch viele andere die ich vergessen habe.
Erinnere mich noch an viele Scholo-Runs mit Nemethor
Geraidet hab eine Zeit mit Nightring und später war ich bei Chico und Chica (Capitano Dingens!) ehrlich gesagt keine Ahnung wie der Raid hieß.
Wie ihr am Char erkennen könnt tummel ich mich zur Zeit auf Razorfen rum. Wenn es mal wieder einen RP-Server gibt, werdet ihr mich wohl da finden.
Viele Grüße
Vyun
Hey Nana,
wir spielen auf Everlook unter dem selben Gildennamen wie damals.
Gruß
Drosgar
Hallo Ilu!
Dashtara aka Camisha hier. Wir sind auf Everlook auch in Classic unterwegs. Gleiche Gilde!
War das nicht Asmodina? Weil mit dieser und auch Astartia habe auch ich geraidet. Allerdings im Namen der tanzenden Eule.