Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Zirkel des CenariusWorld of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Askaroth, damals noch Ork Schurke, sucht alte Mitglieder der Gilde Nocte Obducta. Namen an die ich mich noch erinnern kann wären die Troll Schurkin Brody und der Ork Krieger Grrrshuck (bin mir nich mehr sicher wieviele r’s das waren )
war damals mit Häscher (Priester) und Shandrahel (Magier) Raidleiter von ja, gute Frage, wie hießen wir? XD Zumindest waren wir nicht so schlecht, da wir sogar Nef in den Staub gedrückt hatte
Der Großteil der gilde war glaube bei “Der vergessene Kult”, unser MT war Xaiznah. Würde mich freuen von alten Bekannten zu hören!
In der damaligen reinen Untoten RP Gilde waren schon zahlreiche Leute, aber als ich die Tore für alle Rassen geöffnet hatte, waren wir mal 62 Accounts, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Also kann ich mich nicht an alle Namen erinnern.
Aber ich erinnere mich an glorreiche Zeiten, an den ishneraid-chat channel, der Vorläufer des privaten sng-chats, der bis heute existiert.
Ich war mit Nigthring MC clearen. (Die gute alte Zeit mit OOC-Rezzern, Hände hoch, wer das noch kennt ^^)
Ich erinnere mich an:
Kumskaka
Chaplain
Hel
Pebu (Gilde Schwarzer Tod)
Später war ich dann mit Vandergroth Fun-MC Raid unterwegs
Etuu
Etain
Tammuz
Gilb
Menadine
Kullhynes
Dann war ich einmal in Naxx 40 bis Anub Rekhan und kann mich an den Namen
Monebu
Shtrk
erinnern.
Meine erste Gilde waren die Hüter der Alten Wege, leider kann ich mich an keinen mehr aus der Gilde erinnern. Wir hingen alle viel in XR in der Taverne ab und erzählten Geschichten, halfen anderern Spielern im Brachland.
Grüßen möchte ich natürlich Schnyd (HCMAG) den wohl jeder auf dem Server kennt.
Was ist eigentlich aus Pekahe geworden, hat er nach dem Obersten Kriegsfürst alles wieder hinbekommen? Er war eine Legende!
Hey Shandrahel,
viel kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich war damals als Ork Krieger, Hemmerclaw bei euch.
Krag fällt mir noch ein (ork Jäger)
Ich war damals noch in der Gilde Hyrogenkrieger, bin mir aber nicht mehr sicher, ob die sich mit einer anderen zusammengeschlossen hat.
vllt. ist es oben im Text etwas undeutlich rüber gekommen, aber ich hatte zusammen mit den Spielern Häscher und Shandrahel die RL übernommen.
Egal
Ich hab schon vor ein paar Monaten einen kleinen Community Channel aufgemacht, nur Spieler die ich von früher her kenne. Sind zwar nur überschaubare 19 Spieler, aber ein paar davon vom ZdC. z. B. Belerofon, Hagatio, Infernal, Kaorie.
Unser Ziel ist es, eine kleine Gilde zu Gründen und dann zu schauen was geht. Da mittlerweile (so wie bei den meisten) jeder arbeitet und ein Teil schon eine Familie gegründet hat, werden wir eher semi-progress Gilde werden
Falls aber wer vom ZdC Lust hat uns bei zu treten, dann gern Lolekk#2330 adden und mich anschreiben.
Eine weitere gute Quelle (einfach mal nach Vanilla Friends googlen) ist eine Homepage (die ich hier nicht verlinken darf).
Same old, same old. Krom zieht noch immer seine Kreise. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand von damals an zuerst “Souls of the haunted Owls” und natürlich “Forgotten Tribe”
Hallo
Ich habe damals eine Untote Magierin gespielt, Kashalia.
Leider weiß ich gar nicht mehr, wie unsere Gilde hieß, aber an einige Spieler kann ich mich sehr gut erinnern: Shawn, Lewin, Nocona, Chico, Chica, Strk
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Bekannte, die auch wieder classic spielen wollen?
Ist vielleicht ein Taure Namens “Joel” hier zu finden?
Haben damals viel zusammen auf dem Zirkel gespielt… war auch schon zu der Zeit der Troll-Jäger “Kanumar”. Ich würde es sehr feiern zu hören was in den letzten 15 Jahren bei dir so abging. Auf Classic werde ich den “alten” Kanumar auf Everlook spielen, wenn nicht hier dann melde dich einfach da. Das wäre zu lustig xD …
Hallo ich habe auf dem Zirkel des Cenarius als Thardiak (Tauren Jäger) gespielt.
Gilde: Bluthunde der Horde
An Folgende Chars kann ich mich noch erinnern
Monebu (Troll Magierin?)
Hammerfist (Tauren Krieger)
Whitecloud (Tauren Krieger)
Cede (Tauren Krieger)
Voodoo (Untoter Hexenmeister)
Hammerclaw (Ork Krieger)
Iceteared (Tauren Shamane)
Sealak ( Troll Shamane)
Nisha ( Tauren Jägerin oder Shamane)
Boheme ( Untote Priesterin)
Whozzel von Whozzels Karawane (Taure, aber weiß nichtmehr welche Klasse)
Nicht zu vergessen Hill und ich weiss nichtmehr wie der andere Schurke hieß, die waren meistens im Doppelpack unterwegs.
Ich sag nur Grom Grol Basis Ghetto Lager
und noch viele viele mehr.
Wenn sich jemand an die Bluthunde der Horde erinnern kann schreibt mir einfach.