[Zirkel des Cenarius/Todeswache] DD/Heal sucht Gilde!

Servus! Helom ist mein Name und ich suche eine Gilde mit Discord auf dem Server Zirkel des Cenarius / Todeswache! Ich bin 25 und spiele immer wieder on und off WoW seit Cataclysm!

Wobei ich bis Legion so nützlich war wie ein einbeiniger Murloc mit Gedächtnisschwund! Ich habe zu release von Dragonflight mit einem Blut-Todesritter Mythisch+ Dungeons gelaufen und schnell bemerkt dass ich daran keinen Reiz mehr finde!

Aktuell queste ich mich durch die Welt von Azeroth und erkunde die Dracheninseln um meinen Heilig Paladin zu leveln! Suche nach nichts festem, oder progressiven! Einfach nur entspannt zocken, Memes teilen und miteinander Chatten! Ich mache auch gern PvP, wobei ich darin nicht der Beste bin. Myth+ war mein höchster bisher 10+ und das war mir dann aber auch schon genug! xD

Meldet euch falls ihr eine Gilde habt und einen semi-aktiven Spieler sucht der sich am Gildenleben beteiligt! :smiley: Bin meist abends online aber für gelegentlich fast täglich!

Grüße!

Helom & Bendar (meine beiden aktiven Chars im Moment!)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.