Ich bin gerade dabei die Zitteraale auf der Insel von Dorn einzusammeln um dann die Questreihe Wolkenangeln zu beenden. Ich habe 9 bekommen aber der 10. taucht einfach nicht auf. Ich bin auch schon wo anders hin und dann wieder zurück aber es respawnt seit zwei Stunden einfach kein 10. Muss ich einfach geduldig sein oder was kann ich machen? Hab’s auch mit angeln versucht, aber habe noch nie einen gefangen. Hatte das sonst noch jemand? Hat jemand eine Idee wie ich an diesen 10. Aal ran komme, das kann ja nicht so ein Problem sein….
Ich dachte nicht das ein nicht zu findender Zitteraal mich so aufregen kann
Die Krabben hängen meist zu dritt an nem Aal dran. Eigentlich sollten genügend da sein, falls nicht, solltest du das Ingame als Bug melden.
1 Like
Bei den ersten 9 Aalen hat das super geklappt, nur der 10. tauchte einfach nicht auf. Ich hatte dann Glück und ein Orc kam vorbei. Da konnte ich mich mit dran hängen als er eine wütende Krabbe geangelt hat und so meinen letzten Aal bekommen. Das war nervig gestern
Würde es wahrscheinlich trotzdem melden, hatte englische Beiträge gefunden bei denen es auch so war…
Danke dir
1 Like
Super
Ja, schadet nicht. Klingt halt wirklich so, als wäre da was nicht in Ordnung. Hatte mit meinem letzten Char ein ähnliches Problem. Ich hatte dann Glück, dass ganz versteckt Krabben an nem Aal dran waren.
1 Like