Zocker-Ehepärchen sucht aktive Raidgilde für 10.2

UPDATE: Wir sind fündig geworden, vielen Dank an alle die sich gemeldet haben. Viel Erfolg und guten Loot :slight_smile:

Moin moin,

wir suchen für die kommende Saison und darüber hinaus eine Gilde zum Raiden, M+ und mehr.

Zu uns:

  • Zocker-Ehepärchen (31 und 41)
  • Seit Release auf Arthas Ally Seite beheimatet
  • Geraidet haben wir bisher eher in Vanilla, Classic, Wotlk. Abberus nur auf normal random
    Wir haben eher M+ in Retail im 16-17er Key bereich gespielt
  • Aktuell ist kein Realmwechsel vorgesehen, sollte sich keine passende Gilde im Serververbund Arthas finden lassen, wäre evtl. auch eine Raidcommunity eine Alternative

Er - Druide dps Boomy (off spec Resto)

Sie - Mage dps Frost (off spec Fire)

Wir bieten:

  • Klassenpflege (Verzauberungen, Sockel, Food, Flask…)
  • Konstante Raidteilnahme (rechtzeitige An-/Abmeldungen zur Planung)
  • Raidvorbereitung (Guides und Infos ansehen, nützliche WA’s nutzen, Addons aktuell)
  • Abseits des Raids Interesse an M+ Gruppen und sonstigen Gildenaktivitäten
  • Discord, TS3 oder was für die Kommunikation benötigt wird

Wir suchen (vorwiegend auf dem Serververbund Arthas, Blutkessel, Kel’Thuzad, Vek’lor, Wrathbringer):

  • Nette und witzige Truppe, denen der Spaß beim Zocken wichtig ist und bei denen ein gesunder Ehrgeiz voranzukommen vorhanden ist.
    Was uns aus Erfahrung gut gefällt ist eine eher ruhigere Stimmung beim Progress/Pulls, Ansagen nur vom Raidlead oder benannten Personen, statt wildes Durcheinander.
    Zwischen den Pulls oder beim Farmstatus gerne rumblödeln, scherzen und einfach eine gute Zeit zusammen verbringen.
  • Einen guten Raid/Gildenlead. Das heißt für uns jemand/ein Team mit Erfahrung, guter Kommunikation und vor allem der Lust am Raidlead und der verbunden Aufgaben. Wir wissen und schätzen die Arbeit, die diese Leute in die Gilde und Raids, Planung, Rekrutierung etc., stecken.
  • Ziel für uns ist den Raid auf heroic zu clearen.
    Gerne versuchen wir anschließend auch die mythic Variante, ein generelles Interesse dort die ersten Bosse zu legen wäre schön, aber das ist eher ein Bonus.
  • Generell gute Atmosphäre, guter Umgangston untereinander. Wir alle wollen Spaß an WoW haben, Stress und Zankerei gibt es abseits genug.

(Beschreiben wir es mal so, wir können eher was mit cool, lol, rofl statt kekw, pepega anfangen. wir sind also eher die boomer :wink: )

Huhu Ihr Zwei,
auch wenn wir nicht Teil Eures Serververbunds sind - aber mit einer Raidcommunity arbeiten - wollten wir einfach mal unseren Link da lassen. Vielleicht wecken wir ja Euer Interesse und Ihr mögt mit uns einen Plausch im DC halten :slight_smile: LG Neseria

hey hey vielleicht sind wir was für euch wir sind auch auf eurem server verbund also gilde etc würde klappen ohne trans :smiley:

Hello :slight_smile:

Wir sind auch auf Arthas, wollen aber einen CE- fähigen Kader bauen. Solltet ihr daran interessiert sein, dann meldet euch einfach mal :slight_smile:

veloxxity#2787

Guten Morgen,
das liest sich so, als könnten wir gut zu euch passen :slight_smile: Ich lasse mal unsere „Visitenkarte“ da, und hoffe, dass ihr meine Einschätzung teilt; würde mich freuen von euch zu hören

Hey Ihr zwei!

Schaut doch mal unseren eigenen Forenpost an, eventuell sind wir ja was für euch?!

Würde mich freuen, wenn wir uns mal im Discord unterhalten könnten.

Also addet mich einfach.

Viele Grüße
und bis bald

Loewe

Loewenherz#2733

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.