Zocker-Familie sucht: Gilde, Raid, M+ und Spaß = Zuhause;)

Zocker-Familie sucht neues Wohlfühl-Zuhause:

Hallo ihr wackeren Rekrutierer, Offies, Gildies und Sonstig:*/innen :stuck_out_tongue:
Danke fürs Reingucken! Ganz knapp: Wir suchen eine neue Gilde, ein neues Zuhause, bitte lest weiter für weiter Infos :wink:

Kurzform für die Eiligen (Langform darunter) :
70er Destro-Hexe, BM-Jäger und Heal-Dudu, Equip auf 410+, suchen familiäre, hilfsbereite und freundliche Gilde zum Raiden, M+ laufen, Spaß haben und sich wohl fühlen.

Wir suchen keine:
Möchtegern-ProGamer, Nur-Im-Keller-Lacher, Progress-um-jeden-Preis-Leute, Dauer-Nörgler.
Wir suchen: Eine Gilde die kontinuierlich bis zum neuen Content raidet, mit Spaß dabei ist aber auch erfolgreich was schafft. Konstruktiv, zügig, aber dennoch gemütlich mit Humor.
NHC und HC sollten das Ziel sein, Mythisch der Bonus. Ohne Muss und ohne Verbissenheit. Hauptsache der Raid geht weiter und wird nach “HC clear“ oder im Sommer-/Winter-/Was-auch-immer-Loch nicht eingestellt.

Mögliche Raidtage: Do, Fr, Sa, Mo, Di (Mi+So sind noch belegt, aber wenn der Rest passt wären die auch möglich, wir würden dann einfach „umbauen“)

Hunter-Dmg: Oberes Mittelfeld, bis hoch
Hexe-Dmg: Mittelfeld
Dudu-Heal: Oberes Mittelfeld, bis hoch (Eule nur als 2. Spec im Mittelfeld)
Raiderfahrung aktuell: 8/8 nhc, 8/8 hc
M+ 2200er Wertung im 16+ Bereich

Identifiziert ihr euch damit (wirklich)? Dann lest bitte die Langform, passt es dann immer noch, dann schreibt uns gerne hier an, damit wir euch und ihr uns bereichern könnt :wink:

Hierrunter kommt die Langform:

Langform (anklicken zum Ausklappen)

Langform (für die Interessierten mit mehr Zeit/Interesse):
Wir sind eine kleine Zocker-Familie, bestehend aus meine Frau als Destro-Hexe, ich dem BM-Hunter und unsere Tochter(ü25) als Heal-Dudu(/Eule), aktuell vom Server Aman’thul.
Wir sind auf der Suche nach einer Gilde, einem Zuhause, in dem wir uns wieder wohlfühlen können. In dem Spaß und Erfolg zusammenpassen und Vorrang haben vor Top-Zahlen, dem perfekten Gameplay oder nur dem Gequatsche in geselliger Runde ohne jede Leistung im Raid oder M+. Die letzten Gilden hatten leider nur das Eine oder das Andere. :confused:
Aber Erfolg ohne Spaß, oder Spaß ohne Erfolg, macht uns einfach nicht glücklich. Wir sind bei weitem keine Top-Spieler, absolut nicht, aber wir sind engagiert, informiert und haben den Anspruch was zu erreichen.
Beim Trash Blödsinn machen, beim Boss konzentrieren, wissen was man tut und dennoch mit Spaß was erreichen ist quasi unser Motto.
Unser Equip liegt im 410+ Bereich und wird stetig erweitert. M+ wird gefarmt so wie es die Gruppen ermöglichen. Wir laufen aber auch gerne mal kleinere Keys oder testen uns in höheren. Meist zusammen, da wir als Familie ein eingespieltes Team sind, aber wir müssen auch nicht immer zu 3. sein.

Simmen ist uns genau so wenig fremd wie Vorbereitet-sein für den Raid, Mechaniken kennen und vernünftig spielen (so wie wir können), sowie Anweisungen befolgen, Kritik umsetzen und Hilfestellungen annehmen. Natürlich sind wir weit entfernt vom perfekt sein, aber wir geben uns Mühe nach unserem Können das Beste aus uns heraus zu bekommen.

Da wir Spieler der ersten Stunde sind, sind wir auch nicht mehr ganz frisch ^^ was sich sowohl in den Zahlen als auch in der Reaktionsgeschwindigkeit zeigen kann (aber nicht muss). War der Tag anstrengend, erst recht. War er entspannt, dann natürlich um so weniger. Wir sind halt keine knackige 20 mehr und auch die 30 liegt lange zurück, eher so knarzende 40 und aufwärts ^^
Als Hunter bin ich natürlich sehr flexibel und kann selbst brain-afk noch guten Schaden fahren.
Die Hexe eher weniger. Zu viel Movement, zu wenig Trash zum Bomben oder ein schlechter Tag und die Zahlen gehen runter, ist halt so.
Unsere Eule die zu DF das Heilen für sich entdeckt hat und nun Main-Healer ist, fährt ziemlich ordentliche und konstante HPS im Raid auch wenn sie gerne mal als Eule aushilft.

Servertransfer ist schwer da massenweise Twinks an uns hängen, wäre aber kein No-Go (Wenn alles andere passt!). Fraktionswechsel ist ja unwichtig mit dem Patch.
Einfach eine nette Gemeinschaft ohne Stress und motzige Muffel. Gerne bunt durchgemischt, gerne Horde und Alli im Mix, gerne junge Gamer*innen bis hin zum alten Veteranen-Zocker. Die Gesinnung ist uns wurscht. Ihr könnt lieben und essen was ihr wollt, solange ihr es uns nicht täglich aufs Brot schmiert, leben wir nach dem Motto „Jeder Jäck is anders“ und „Läve un läve lasse“ :wink:

Hauptsache der Gildenchat ist nicht tot, der Raid läuft ordentlich, die Leute laufen nicht heulend weg wenn ein schwerer Boss auch mal mehr als 2 Tries braucht und der Spaß ist mit dabei, ohne erst im Keller gesucht zu werden.
M+ laufen wir sehr gerne, momentan so im 16er Bereich und aufwärts, wir sind aber auch gerne bei Erfolgsruns dabei, bei Schnitzeljagden, helfen „Kleineren“ oder oder oder.
Wenn man sich wohl fühlt sind wir für alle Schandtaten offen und immer mit dabei :wink:

Wir haben die Möglichkeit an folgenden Tagen zu raiden:
Do, Fr, Sa, Mo, Di. Mi+So ginge auch wenn alles passt, würden wir die Termine dort umlegen.
Erfahrung im aktuellen Raid ist 8/8 nhc, 8/8 hc, 1/8 myt ohne Kill.

Unser Ziel nochmal kurz:
Wir wollen NHC und HC vor dem nächsten Content clear haben, gerne auch in mythisch reinschnuppern und gucken was da bis zum neuen Content geht, aber ohne dass das Clearen als Progress-Ziel angesehen und als Muss angesetzt wird. Sondern als Bonus damit der Raid nicht pausiert. Denn Raidpausen im Sommer- oder Winterloch bzw. wenn HC clear ist, gehen halt auch gar nicht!

Wenn ihr euch mit unserem Gesuch identifiziert, es ganz objektiv passen könnte, dann, aber bitte auch erst dann, gebt uns eure Antwort und wir finden sicherlich irgendwie zusammen :wink:

Danke fürs Lesen :slight_smile:

Hi Anatheriss,

Eure Ziele passen weitestgehend mit den unseren überein, weswegen ich gerne mal unser Gesuch dalasse: [Blackmoore - Crossfaction] Pusteblumenschutzverein sucht neue Mitglieder

Die Sache hat allerdings einen Haken - für den Raid sind bei uns aktuell alle Healplätze belegt. Allerdings steht jedem natürlich in M+ frei zu spielen was jeder möchte. Mir ist auch bewusst, dass unser Gesuch damit und dem Fakt, dass wir auf einem anderen Realmpool sind, nicht die besten Chancen hat, dennoch will ich unseren Hut in den RIng geworfen haben.

Falls ich dennoch euer Interesse wecken konnte, würde ich mich freuen, wenn wir mal ins Gespräch kommen und wir vielleicht einen Proberaidtermin vereinbaren können. :slight_smile:

1 Like

Hallo darf euch Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo wir wie eine Familie alles zusammen .machen Raid Inis Spass haben
und da es uns ja schon ne weile
gibt ist uns das Familiäre sehr wichtig wir würden uns freuen euch kennen zu lernen
bei interesse
ElfenLied#2376
oder michi2004#2675

1 Like

Hallo liebes Zockerfamilchen :slight_smile: Euer Text hat mich richtig angelacht, sehr schön geschrieben und alles auf den Punkt gebracht. Ich würde mich richtig freuen, wenn wir uns zumindest zu einem Ts schnack verabreden können, weil ich einfach denke dass man dann auch immer gut merkt ob die Chemie passt. Wir sitzen in dem Pool Madmortem /Nethersturm/proudmoore/Alextrasza - mittelgroß, humorvoll, hilfsbereit mit einem wundervollen Samstag Raid :slight_smile: wenn mehr Infos gewünscht sind, melde dich unter MinorMel#2165 Ps: nur durch Zufall kölsch geredet und kommt ihr aus der Ecke :)) ?

1 Like

Vielen Dank an euch alle, werden wir uns in Ruhe angucken und melden uns dann :slight_smile:

Und @Minorluna, geboren und aufgewachsen :smiley:

Hallo Zockerfamilie,
vielleicht sind wir das richtige Fleckchen für euch, hier mal der Link zu unserer Rekrutierung

Wir würden uns freuen von euch zu hören :slight_smile:

1 Like

Hallo :slight_smile:

Das ist mal eine schöne Vorstellung - auch wenn die Langform garnicht so lang war wie ich dachte…oder befürchtet habe?
Wir sind aktuell auch noch auf der Suche nach Verstärkung für unsere Gilde (sowie den Raidkader). Aber sonst würde ich mich vermutlich auch garnicht hier im Forum herumtreiben.

Wenn ihr wollt, dann meldet euch bei mir (lorianna#2977)…einen kleinen Punkt gäbe es nämlich tatsächlich, der nicht zu 100% passt.

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

1 Like

Vielen Dank für eure Meldungen, wir gucken uns alles in Ruhe an, stalken euch und euren Raidprogress so ein bisschen ^^ und melden uns dann gerne bei euch wenn soweit alles passt oder Fragen sind :slight_smile:

Nichtsdestotrotz suchen wir aktuell immer noch, seid also so frei und werft euren Ring in den Hut, oder andersherum oder beides … ^^

Hallo Ihr Lieben!

Wir, die Sternenfalter auf Thrall und stimmen in vielem mit euch überein. Gern würden wir euch ein gemütliches Gilden-Zuhause bieten.
Nur die Raid Tage passen leider gar nicht. Wir raiden Mittwochs und Sonntags :see_no_evil:
Im Raid sind wir leider schon mehr als genug Heiler, für Myth+ ist das kein Problem, da fast jeder auch auf adäquate Twinks zurückgreifen kann.
Wir sehen uns als entspannte Feierabendgilde, spielen aus Spaß am Spiel - mit einem gesunden Ehrgeiz, der seine natürlichen Grenzen in den spielerischen Fähigkeiten der einzelnen Gildies findet.
Wir wünschen uns Mitglieder, denen flamen fremd und gegenseitige Unterstützung wohl bekannt ist :slight_smile:
Gern können wir uns bei Interesse mal im Discord unterhalten.

Liebe Grüße
Lindraa#2982

1 Like

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade aus einer anderen Gilde raus gebrochen und befinden uns im Aufbau. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch gerne mal meinen Forums Beitrag anschauen und euch gegeben falls bei Fragen oder Interesse bei uns melden :slight_smile:

:dizzy: Sternenhafte Gildenrekrutierung - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

1 Like

Hey grüßt euch, wir sind die Gilde Shirtless von Blackrock, wir suchen derzeit noch nach ein paar DDs und einem DD mit der Möglichkeit (doch öfters als gedacht) als Heiler auszuhelfen für unseren Raid und allgemein nach aktiven Leuten, die auch einfach mal nur im Discord abhängen um vom Tag abzuschalten oder auch einfach Lust haben etwas M+ zu spielen.
Bei uns treffen viele verschiedene Typen aufeinander, im Alter sind wir auch gut gemischt.
Gerne können wir uns übers Discord mal zusammen austauschen, selbst wenn nur ein nettes Gespräch dabei rauskommt:)

Discord: jzx#7136

1 Like

Hallo Anatheris,
ich würde dir und deinen lieben unsere Gildenwerbung dalassen um die wichtigsten infos herauszulesen. Da wir eine Gilde sind, die Spieler mit Familienmitgliedern in der Gilde hat, wissen wir sehr gut was es bedeutet, wenn das RL an die Tür klopft. Aus diesem Grund glaube ich, das du und deine Familie bei uns ganz gut aufgehoben seid. Wir freuen uns auf jeden Zuwachs und versuchen für jeden zu ermöglichen, an Gildenereignissen teilzunehmen so gut es machbar ist. ich wünsche dir und deiner Familie und Freunden weiterhin noch viel Spaß und Erfolg.
Grüße
Evithra-Madmortem

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder fast alles an Klassen und Spezialisierungen. Ausgenommen Dractyr Heiler. Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45-23.00

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem

1 Like

Danke für eure Rückmeldungen gucken wir uns auch alles an :smiley:

Hallo,

falls ihr noch suchen solltet könnte ich mir vorstellen das ihr zu uns passen würdet.
Unsere Gilde hat auch schon einen etwas höheren Altersdurchschnitt. Wir laufen M+, Raid und Twinken zusammen. In erster Linie geht es ums Miteinander und dem Spaß zusammen, dennoch wollen wir natürlich etwas erreichen.

Falls Interesse besteht lässt sich alles am besten Ausführlich im TS klären.
Mein Bnet: Lokin#2420

Schöne Grüße

1 Like

Hallo,

nach langem lesen, habe ich mir gedacht, dass eure Ziele und Vorrausetzungen ziemlich gut mit unseren übereinstimmen :slight_smile:
Wir sind eine familienfreundliche, aktive und humorvolle Gilde [Fail your Way to Victory]. Natürlich sind wir auch sehr hilfsbereit, bei egal was. Ziel ist es HC zu clearen, da es in S1 leider noch nicht geklappt hat. Wir haben viele Familienväter- und mütter bei uns, weswegen wir meist Abends online sind. Da wir aber auch einige Schichtmitarbeiter bei uns haben, gibt es auch viele Zeiten unter Tags :slight_smile: bei uns ist quasi immer was los :slight_smile:

Wie ich jetzt gelesen habt, wollt ihr einen durchschnitt zwischen engagiert und zielgerecht aber auch trotzdem die Ruhe bewahren, was bei uns perfekt reinpassen würde :slight_smile: Wir sind auf dem Server Antonidas angesiedelt :slight_smile: ich würde euch mal noch unser Gildengesuch da lassen und ansonsten würde ich mich freuen, wenn man sich in Discord mal bei einem Gespräch austauscht :slight_smile: BatziTv#5350

1 Like

Danke euch allen für das Interesse. Wir schließen die Suche erstmal für uns, da wir so viele Angebote bekommen haben, dass wir erstmal testen und schauen müssen ob was für uns dabei ist ^^ und sollte man sich nicht mehr lesen: Alles Gute euch :slight_smile:

2 Likes

Aktualisiert:
Wir suchen wieder, da sich leider bisher keine der Gruppen als das Gelbe vom Ei erwiesen hat, eher so der Eiweißteil, der schmeckt aber nicht sooo toll :stuck_out_tongue:
Wir suchen überall, egal ob Allianz/Horde, Crossrealm oder Realm. Passen muss es :slight_smile:

Einhörner, Gummibärchen und Co haben definitiv Vorrang, aber wir nehmen auch Metzler, Murlocs und Mangos ^^

Hallo
Wir suchen derzeit noch Verstärkung auf Antonidas.
Ich würde euch gern zu einem gespräch zu uns einladen.

Nitro#2342

1 Like

Danke für die Rückmeldung, kannst du mir vorher noch grob ein paar Infos zu euch geben?
Aktueller Raidstand? Raidtage? Raidziele? Wie heißt die Gilde (wenn es eine andere ist als die bei dir angezeigte)? usw. :slight_smile:

Wir hatte in letzter Zeit so viele Gespräche … und leider waren da sehr viele Raids/Gilden bei die unseren Text nicht gelesen haben und einfach viele Must-have-Punkte absolut nicht erfüllten.

Gilde: Unita Matrico
unsere Raidtage sind Di + Do 20-23 Uhr
derzeitiger Stand 9/9 NHC 5/9 HC
HC clearen ist unser Ziel alles was wir in Mythisch schaffen ist unser Bonus. :slight_smile:

ich würde euch gern zu einem gespäch ins Discord einladen um ausführlicher darüber zu sprechen.

Nitro#2342