Zocker-Familie sucht: Gilde, Raid, M+ und Spaß = Zuhause;)

Hallo,

nach langem lesen, habe ich mir gedacht, dass eure Ziele und Vorrausetzungen ziemlich gut mit unseren übereinstimmen :slight_smile:
Wir sind eine familienfreundliche, aktive und humorvolle Gilde [Fail your Way to Victory]. Natürlich sind wir auch sehr hilfsbereit, bei egal was. Ziel ist es HC zu clearen, da es in S1 leider noch nicht geklappt hat. Wir haben viele Familienväter- und mütter bei uns, weswegen wir meist Abends online sind. Da wir aber auch einige Schichtmitarbeiter bei uns haben, gibt es auch viele Zeiten unter Tags :slight_smile: bei uns ist quasi immer was los :slight_smile:

Wie ich jetzt gelesen habt, wollt ihr einen durchschnitt zwischen engagiert und zielgerecht aber auch trotzdem die Ruhe bewahren, was bei uns perfekt reinpassen würde :slight_smile: Wir sind auf dem Server Antonidas angesiedelt :slight_smile: ich würde euch mal noch unser Gildengesuch da lassen und ansonsten würde ich mich freuen, wenn man sich in Discord mal bei einem Gespräch austauscht :slight_smile: BatziTv#5350

1 Like