Zockerfreunde aus der Umgebung?!

Hey ich wollt einfach mal ein Thread aufmachen wo man sich vorstellen kann und wenn man lust darauf hat auch seine nähere Umgebung, Stadt oder Dorf ^^ mitteilen kann :stuck_out_tongue:

Dann mach ich mal den anfang, Bin aus Lüneburg oder wenn man es genau nehmen will aus Reppenstedt :slight_smile: ich heiße Mario und bin 28Jahre und zocke auf der Hordenseite meinen Orc Krieger :wink: joa ich denke das reicht was das Thema betrifft, und nun seit ihr dran :wink:

Moin,

komme aus OWL (Schloß Holte konkret) und unsere Gilde hat Ihren Schwerpunkt ebenfalls im Bereich OWL (Paderborn).

Wir spielen Hordenseite. Würde ich freuen, wenn der ein oder andere aus der Region sich mal meldet. =)

1 Like

Moin.
Ich bin aus dem schönen Limburger Raum, wo sich unser Bischof die goldene Badewanne gebaut hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ist bestimmt ins geheim ein Goblin :joy:
Bin Spieler auf der Hordenseite…würde mich freuen alte bekannte und neue Spieler aus der Region sich meldet…

Ich bin nur kurz hier um dir die Seite seitseid.de zu empfehlen. Besten Dank für deine Kenntnisnahme. :wave:

6 Likes

Eine noble Mission, werte Fußhupe. Ich empfehle dennoch, dass du dich auf die Windmühle da drüben fokussierst, bevor du anfängst das halbe Internet zu autokorrigieren * Zahnstocher reicht *

1 Like

Hey?! schaut sich um Wer hat mein sprechendes McDonalds-Essen aus dem Stall gelassen? :kissing:

Und bei welchem Char soll man sich melden? Wohne zwar nicht mehr da aber bin da aufgewachsen :smiley:

Meinst du Chars ingame? Lantis, Belmura, Zvoni, Grisu, Rancor (oder einfach /who buccaneers den)

Mein Battle-Tag ist Rancor#2252

Wir kommen aus Bünde, ist ja ums eck… aber leider auf einen anderen realm -.-

Mal schauen ob ich noch eine Antwort bekomme. :smiley:
Also ich komme aus Pb und würde mich über Mitspieler freuen die aus der gleichen Ecke kommen, vllt kann man ja mal zusammen spielen. Zudem suche ich gerade eh eine Gilde. In der jetzige bin ich meist der einzige der on ist. :frowning:

Ja … hallo erstmal! Ein Lokalmatador - yay!
Das kommt jetzt hart darauf an, wo du unterwegens bist! :wink:

Wir jedenfalls spielen gerade auf Seiten der Horde und freuen uns über jede Landratte, die auf unserm Kahn anheuern möchte. Kannst dich gerne melden, an gemeinsamen Aktivitäten mangelt es bei uns nicht (schon gar nicht, wenn man Nachmittags/Abends bei uns im Voice rumlungert).

Allianzler aus der Region dürfen sich auch gerne melden, dann wissen wir wenigstens, wessen Blut wir von unseren Äxten schrubben. :smiling_imp:

Hallo :slight_smile:
Ich treibe mich auf Horde Blackrock rum, aber ich hätte noch ein 100er Boost zu Verfügung. Zudem gibt es ja noch die Möglichkeit via Crossrealm zu spielen.
Also ich lasse einfach mal mein B-Tag da: schmoky#2222

Erm - wir spielen momentan ausschließlich Classic WoW auf Lucifron. :smirk:

Daher der Thread im Lucifron Serverforum. :crazy_face:

Classic spiele ich auch, aber auch hier bin ich auf einem anderen server :see_no_evil:
Oh man

bin aus hamburg, noch andere hamburger da?
te du wohnst ja auch nicht weit weg mit lüneburg.