Servus,
steht ja schon alles in der Frage. Vor ein paar Jahren gab’s schonmal nen ähnlichen Thread. Möchte wissen wie es heutzutage aussieht.
Habt ihr Zeit für andere Spiele oder ist WOW im Fokus, wenn ihr schon zahlt? Wenn ihr nebenbei noch was anderes zockt, wie viel Zeit geht da im Vergleich mit WoW drauf?
Ich weiß gar nicht warum, aber das interessiert mich
LG
yes sir. aber ob ich das hier schreiben darf? oh oh ooooh!
Könnte als Werbung für andere Spiele durchgehen!
Und am Ende wird man noch gemeldet!
1 Like
Natürlich, so zeitaufwendig ist WoW schon lange nicht mehr. Ich konzentriere mich schon lange nur noch auf 2 Chars, andere Chars werden nur nebenbei gespielt bzw. gegeared wenn man grad Lust hat oder die 2 „Mains“ quasi full geared sind.
Dementsprechend sind schon mehrere Abende mit anderen Spielen drauf gegangen… hab mir erst vor kurzem eine Nintendo Switch gegönnt um die restlichen Pokemon Spiele zu spielen die ich ncoh nciht hatte, das Legend of Zelda (Breath of the Wild? glaub cih hieß es) steht da auch ncoh am Plan.
Dann spiele ich immer mal wieder Star Wars: Jedi Fallen Order und Survivor, Survivor hab ich inzwishcen auf 100% mit allen Erfolgen, das steht jetzt gerade für Fallen Order auch an…
Im Großen und Ganzen geht natürlcih die meiste Zeit für WoW drauf, aber gibt genug Abende wo die anderen aus der Truppe nciht da sind und da spiele ich dann auch was anderes, da ich WoW alleine sehr langweilig finde.
Man kann hier ruhig solche Themen ansprechen, würde es ev. in dne Off-Topic Bereich verschieben, aber sonst… gibt solche Fragen öfter und das war bisher nie ein Problem.
1 Like
Ich spiele noch COD. Aktuell etwas unlustig, da das Ranked extrem bot-verseucht ist. Für mehr habe ich keine Zeit.
wohl wahr… daher… ich zocke nur wow… sogar im schlaf.
Ich spiele sehr viel andere Games neben WoW. Am liebsten RPGs wo ich meinen eigenen Char erstellen und die Welt erkunden kann.
Ich weiß jetzt nicht wie es mit Namecalling von Spielen hier geregelt ist, aber im Februar kommt ein Spiel, wo man Monster jagen kann und da werden wieder hunderte Stunden meiner Lebenszeit darin versenkt.
2 Likes
Ich habe mit Warcraft I: Remastered begonnen, aber jetzt erstmal liegengelassen. Das spiele ich aber sicherlich noch irgendwann zu Ende. Gelegentlich eine kurze Partie Starcraft2. Das ist zwar schon über 12 Jahre alt, aber ich liebe es immer noch. Ansonsten habe ich viel zu viel in WoW zu tun, als dass ich für andere Spiele Zeit hätte.
Ich würde schätzen das derzeit 90-95% meiner Spielzeit in WoW fließt. Ich spiel halt das was mir am meisten Spaß macht und andere Spiele die mir auf dem Niveau Freude bringen würden würden mein Zeitkontingent leider sprengen
Ab und zu spiel ich D3 und Minecraft
Mein Rerun in Cyberpunk steht noch aus → aber auch hier die Zeit will ich mir derzeit nicht nehmen
1 Like
Aktuell Warhammer 40k: Space Marines I & II
WoW bietet mittlerweile nicht mehr wirklich was einen lange fesseln kann.
@edit
Rechtschreibfehler korrigiert
3 Likes
Ich spiele eher zu 90% andere Spiele, war damals anders als Blizzard noch auf Qualität statt Quantität gesetzt hat.
Größtenteils RPG,Jrpg,shooter,Action spiele mit tiefgründige Storys.
2 Likes
Aktuell nicht, möchte mir aber im Dezember mal PoE 2 anschauen
1 Like
Du hast „mich“ falsch geschrieben.
2 Likes
Da ich mehr kenne als nur mich die das genauso sehen, nein ist das soweit richtig geschrieben und der einzige Rechtsschreibfehler ist fessen
weil das eigentlich fesseln
heißen sollte.
Aber danke das du mich auf diesen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hast, wurde verbessert!
1 Like
Also wenn mir das abchillen in WoW zu aufregend wird, spiel ich gern eine Runde RimWorld, Skyrim oder wenn es richtig langsam sein soll Wurm Online.
Edit:
Der ist mir auch gleich aufgefallen ^^, danke dass du ihn beseitigt hast. geht beruhigt seiner wege
Hi ich bin der Ere und hab mega viel zu tun in WoW
2 Likes
Klingt jetzt vielleicht komisch in manchen Ohren, aber ich spiele nebenbei auch WoW.
Das weiß ich anhand deiner Antworten hier im Forum
Ist ja auch vollkommen fine wenn man für sich innerhalb von WoW genug findet was man machen will. Da ist jeder unterschiedlich und das ist auch gut so.
Ich wollt auch nur bissl auf das „mich“ und „ich und viele andere die ich kenne sehen das so“ eingehen
Ich mag es wie es ist…ich KANN mega viel in WoW machen. Ja es kann einem auch egal sein(ich seh es an meinem derzeitigen Raid…die Motivation der meisten auf WoW ist relativ niedrig) - aber es ist eben keine pauschale
Der potentielle Content ist da - ob er catcht ist was anderes
Ich hoffe ich finde irgendwann demnächst mal die Zeit endlich mit nem Alt M+ laufen zu können oder überhaupt mal alle Klassen hochzuziehen