Zorn der Aspekte / Mana kosten

Moin, wollte mal ansprechen oder fragen warum zur Hölle der Kampfrausch vom Schamane 0,4% also 10.000 Mana kostet und von Dracthyr und Magier 4% also 100.000 Mana kostet.

Es ist sehr oft der Fall das Ich als Heiler mit meinem Dracythr Zorn der Aspekte ziehen muss, aber es von Anfang an ein großer Mana waste ist, was in einem langen Kampf zum Nachteil wird…

Spiele jetzt kein Mage, aber denke das dort Mana für verschiedene Specs sehr wichtig ist…

Bitte um Anpassung, zumindest im Heiler Spec.
Danke

MfG Aicusa

Dein Gesuch wird hier niemanden erreichen, sind leider nicht im US Forum. Ingame als Vorschlag einsenden.

Hat der Evoker wirklich so harte Mana Probleme? Zu DF S1 hab ich auch geheilt und nur durch missplay Mana Probleme. Aber ich hab ja seit einem AddOn nicht mehr geheilt, kann sich einiges geändert haben :sweat_smile:

Naja mit Random Gruppen hat man immer Probleme, leute lernen leider oft nicht aus fehlern…

Naja, wenns an den 4% scheitert, sollte der Boss vielleicht einfach nicht liegen weil die Leistung der Gruppe einfach zu schlecht war.

3 Likes

Dann solltest du evt. Dein gameplay anpasse.
Kleiner tipp am rande die Mitspieler vertragen es oft wenn se nicht jedes mal direkt voll geheilt werden auch mit 60% leben usw. Geht es denen oft wunderbar

1 Like