Zorn des Kerkermeisters-Event

Hallo,

ich habe dazu paar Fragen:

1. Um 250 Ruf zu bekommen, muss ich auch beim ersten Teil des Events mitmachen, oder? Ich hatte nun öfters den Fall, dass ichs erst zum zweiten Teil zum Boss schaffe, und habe danach aber keinen Ruf bekommen für den Abschluß des Events.

2. Das Event erscheint 1-2 mal pro Stunde, oder? Gibt es dafür eine festgelegte Uhrzeit, also :00, :30, usw?

3. Das Event ist keine Daily, sprich man kann das Event x mal am Tag machen Bis man Auge Stufe 5 erreicht hat quasi?

4. oder es müssen unterschiedliche kerkermeister sein, die man bisher noch nicht gekillt hatte (am tag/woche)?

Danke!

Ich stelle auch gleich noch eine Frage zum Thema:
Hat man nur einmal die Woche eine Chance ein 183er Item zu bekommen oder kann man das Event so oft machen bis man eins bekommt? (Sprich einmal die Woche ein Item)

Ich hab dazu auch noch eine Frage, ich hab das Event nun 3 mal gemacht und hab bisher keinen Loot bekommen. Ist das normal oder sollte beim ersten mal etwas droppen?

Das ganze funktioniert wohl genau so wie andere, ähnliche Events, Weltenbosse etc.: Man hat einmal pro Woche die Chance auf eine Belohnung - zumindest gibt es bislang wohl noch keine einzige Meldung, dass irgendjemand etwas von weiteren Siegen bekommen hätte.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.