Hallo, ich habe mir einen Druiden hoch gespielt, möchte nun Die Erinnerung Urzeitlicher Arkanpulsar farmen.Jedoch spawnt im Schlund nur Peiniger von Thorgast und ich finde online keine Infos zur Spawnzeit von Zorn des Kerlermeisters. Vllt bekomme ich ja hier eine Info dazu die mir weiter hilft.
Danke im Voraus 
Da nicht mal wowhead genaue Zeiten zu kennen scheint gibt es vermutlich auch keine festen.
Das Event startet spontan aber regelmäßig, also macht es Sinn sich eine Weile im Schlund aufzuhalten und die Weltkarte im Blick zu behalten.
Deswegen habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht ![]()
Es war mal jede Stunde, wurde mit 9.1 aber irgendwie geändert und jetzt findet man/ich nichts genaues mehr.
Als Peiniger von Thorgast dazu kam, war es alle 2 Stunden. Nun versuche ich es seit Tagen, erwische ihn jedoch nicht. Trotzdem danke für die Antworten.

Versuch mal in Gruppenfinder unter quests oder benutzerdefniert anch gruppen dafür zu schauen und dich anzuschließen. vllt klappt das ja.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.