Zornige Vergeltung

Guten Abend,

ich hoffe, dass es einen ähnlichen Thread dazu noch nicht gibt. Ich habe auf dem ersten Blick hierzu nämlich nichts gefunden.
Ich habe nur eine kleine Frage.

Es geht um Zornige Vergeltung: Macht
Dort steht, dass meine kritische Trefferchance um 25% erhöht wird. In meinem Charakter-Screen ist dies aber nicht der Fall. Liegt hier nur ein Anzeigefehler vor oder verstehe ich etwas falsch?

Die 8% z.B. von Siegel der Macht werden mir angezeigt.

Danke euch.

Liebe Grüße

1 Like

Hoffentlich nur ein Anzeigefehler, ist bei mir aber auch so, dass sich die Kritchance im Charakterfenster nicht erhöht. Könnte allerdings auch sein, dass das Talent nicht richtig funktioniert und das daher wenig gespielt wird. Überall wo ich bisher geguckt habe, werden eher die Alternativen empfohlen/gespielt, also als Retri Kreuzzug und als Tank die Schildwache. Für Tank wäre Zornige Vergeltung: Macht vielleicht besser was DPS angeht, aber Schildwache hat eine schöne defensive Komponente und fühlt sich meiner Meinung nach gut an.

1 Like

Hallo Paladiûm,

danke dir für die Rückmeldung. Was meinst du genau mit „Talent funktioniert nicht richtig?“
Ich habe auch gesehen, dass in hohen Schlüsselsteinen Schildwache momentan das Talent der Wahl zu seien scheint.
Aber auf meinen Bereich wo ich momentan noch herumspiele M+ 11-14, fand ich Zornige Vergeltung: Macht ganz gut, da ich nicht all zu viel Schaden reinbekommen habe. So wollte ich ein bisschen mehr Schaden drücken.
Aber jetzt, wo ich gesehen habe, dass Schildwache im höheren Bereich genommen wird, werde ich dahingehend wohl wechseln.

Wird wohl ein Fehler sein, aber als Tank nimmst du eh Sentinel und nicht Wings.

Naja, ich vermute eigentlich, dass es ein Anzeigefehler ist, dass sich die Krit Chance nicht ändert. Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass das Talent nicht funktioniert, was halt ein zusätzliches Argument wäre auf Kreuzzug/Schildwache zu wechseln.
Das meinte ich^^

Das liegt daran, dass du von Zornige Vergeltung: Macht nicht einfach 20% crit chance bekommst. Es erhöht die Chance, dass gewisse Spells kritisch treffen (melee, Hammer der Rechtschaffenen, Gesegneter Hammer, Schild der Rechtschaffenen, usw…), sprich eine so genannte Whitelist.
Solche Buffs werden nicht im Charakterfenster angezeigt, aber du solltest schon merken, dass du mit Flügeln deutlich öfter kritische Treffer erzielst. Das ist, um z.B. zu verhindern, dass du damit eine Trinkets auch verbessern kannst.

1 Like

Gibt es denn Trinkets, die mit Krit-Skalieren? Oder meinst du, damit Trinkets keine zusätzliche Krit-Chance erhalten?

Ich denke, wenn man Flat Krit-Chance bekäme wäre das ne gute Synergie mit dem T-Set. Da so der Parry-Wert noch weiter steigen würde.
Aber eventuell auch gerade deshalb nicht so umgesetzt.

Auf höheren Key würde man dennoch Sentinel spielen denke ich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.