So das Addon ist nun wohl mal in der Mitte angekommen. Ich glaube auch bloß noch daran, das ein 3 großer Patch in dem Addon kommt
Ob wir dann Zovaal stellen oder erst im nächsten Addon, kommt wohl auf die übrig gebliebenen Bösewichte etc an.
Auf den Bezug zu unserem guten Zovaal, fragt man sich auch gerade ob dieser wiederrum gerade viel zu überheblich wird. Seine Verbündeten fallen gerade einer nach dem anderen!
Kel Thuzad nun wohl endgültig Tot (Hätte man bestimmt mehr machen können als in einem Raid zu verbrennen) und ja 3 mal langt nun auch wirklich.
Muehzala gefangen genommen von unserem guten Bwon! Und da finde Ich passt die Geschichte perfekt.
Helya wurde auch gefangen. Sie kann wohl nicht so leicht Fliehen, denke Sie spielt keine große Rolle mehr
Was unseren guten Mal Ganis angeht, der lebt noch! Und Gerüchteweise wird der wohl im Zovaal Raid anzutreffen sein (Falls Blizzard wirklich noch ein Raidtier bringt in dem Addon).
Aber es kann auch passieren das Mal Ganis vielleicht in einem anderen Raid wieder auftaucht oder Addon. Immerhin haben Sie ja das Schwert und den guten Dent zurückgeholt.
Der ja wiederrum auch nie für Zovaal gearbeitet hat, sonderen versuchte durch Ihn seinen eigenen Ziele voranzutreiben! Und man weiß ja das die Nathrezim nicht Zovaal sondern Dent dienen
Aber das war es ja auch schon. Zovaals Schosshund aus Torghast ist ja nun auch tot!
Und wenn man sich den aktuellen Raid anschaut, sind seine Hochrangigen Generäle, Leutnants, Seelenbeschaffer oder Rekrutierer egal wie man Sie nennt alle gefallen
Gut man könnte nun argumentieren, die Schattenlande sind unendlich, mit der Macht die Zovaal hat kann er immer und immer wieder neue Seelen für sich gewinnen und kämpfen lassen
Aber ob das mittlerweile so leicht wird? Immerhin hat man als Spieler den Schlund hat scheinbar unter seine Kontrolle gebracht und metzelt alles nieder. Scheinbar bringen wir gerade sogar Torghast unter unsere Kontrolle
Aber was passiert eigentlich mit den Seelen oder Dienern von Zovaal die man im Schlund tötet?
Also was denkt Ihr allgemein? Hat Zovaal noch irgendwelche Verbündetete oder Diener die für Ihn kämpfen? gut es gibt da ja noch Anduin, aber da bin Ich mir nach wie vor nich sicher wie weit er Zovaal dient, bzw unter seiner Kontrolle steht