ich komm bei der Q einfach nicht weiter, lt. inet bekommt man die Q als folge Q aus Tarrens Mühle, diese habe ich auch gemacht (Oger killen) und hab sie in Hammerfall abgegeben. Eig müsste die Q ja jetzt weiter gehen, aber ich bekomme keine FolgeQ mehr, alle anderen Elite Q hab ich mittlerweile im Gebiet…kann hier jemand helfen oder hat noch eine Idee ?
Vll musst du die anderen Elite Quests noch abschließen bevor du die letzte (nochmal 1 Siegel von nem Named NPC besorgen) bekommst? Ich habe alle zsm abgeschlossen, kanns dir deshalb nicht zu 100% sagen, aber vll hilft es.
Danke für den Tipp - hab jetzt alles gemacht was es in arathi gibt außer die elite Q - anderen habe seltsamerweiße auch “Ruf zu den Waffen” ohne das sie Elite Q gemacht haben …
Habe nochmal nachgeschaut. Die Quest Ruf zu den Waffen gibt es drei mal, zweimal normale Gegner töten und bei der Letzten die Elite Oger. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich die Letzte nach abschluss der ersten Elite Quests bekommen. Hier mal der Link zu der Questreihe
H.ttps://de.classic.wowhead.com/quest=679/call-to-arms
Okay, leider krieg ich die Q weiterhin nicht, hab auch alles nochmal abgebrochen - hab alles in tarrent mühle abgesucht, nix…echt mies :/. Trotzdem danke @lootzifah
In Tarrens Mühle wirst du das erste mal nach Arathi geschickt um Oger zu töten.
Hast du das getan gibt es in Hammerfall die Folgequest um Trolle zu töten.
Danach noch einmal Oger.
Dann gibt es die Elitequest.
Da du schon Level 42 bist kann es sein dass du die Quest in Arathi nicht mehr als Ausrufezeichen angezeigt bekommst weil die Trolle so im mitte Dreisigerbereich sind vom Level.
D.h. einfach mal mit allen NPCs in Hammerfall quatschen. Irgendjemand müsste die Quest haben.