Zu dumm fürs Pet

Hallöchen,

ich habe mal meine uralten Jäger rausgekramt, der war noch Level 40 und hab ihn mal auf 80 hochgespielt. Da es ein MM mit Lone Wolf ist und ich nur über Dungeons gequestet habe, hatte ich nie ein Pet.

Jetzt wollt ich auf 80 für Open World Content und Delves mal ein Pet ranholen, es geht einfach nicht. Mein Stall ist von damals noch voll mit exotischen Pets, gut, die gehen nicht als MM.

Als bin ich fix nach DF, hab mir nen Grollhuf Pet gezähmt, was ein bisschen tanken kann. Ich kanns nicht rufen :sweat_smile:
Ich kanns in den Stall packen und aus dem Stall wieder zurück, es ist da. Aber wenn ich es rufe, höre ich zwar den Pfiff aber entweder es passiert gar nix, null … oder es erscheint eine Sekunde neben mir und „faded“ dann weg, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.

Ich kapiers nicht, ist das ein Bug ? Bin zu blöd ? Hatte das mal wer ?

Danke und Grüße

grollhuf ist ein exot, daher nich verwunderlich, dass du ihn als mm nich rufen kannst.

1 Like

Nein nein, es war jetzt kein Grollhuf direkt, es war aus der Pet-Familie Grollhufe. Da habe ich blöd ausgedrückt. Ich konnte ihn ja auch als MM zähmen und im Stall wird er nicht als „exotisch“ bezeichnet.

Ganz genau ist es ein so ein „Uralter Ebenenstampfer“ aus den Ohnara Plains.

Wenn ich explizit ein exotisches Tier aus meinem Stall nehme und das rufen will, bekomme ich auch die Meldung, dass ich keine exotischen Tiere nutzen kann. Die kommt aber auch nicht, es passiert einfach … nichts.

auch der ebenenstampfer gehört zu den grollhufen und kann nicht von einem mm gerufen werden.
einmal auf bm skillen, um ihn rufen zu können und in den stall packen. danach sollte der begleiterplatz wieder frei sein.

1 Like

Ich kann ihn in den Stall packen, brauch ich nicht umskillen für. Ich kann ihn auch ausm Stall wieder reinholen. Mit exotischen Pets geht das nicht, da kommt ne Fehlermeldung.

Dann zählt der offensichtlich als exotisches Pat und es fehlt aber die Kennzeichnung dafür.