Zu Horde wechseln

Servus ich spiel derzeit auf Heartstriker Allianz ( Dudu lvl 60, Hunter lvl 54, Schurke lvl 45, und zwei lvl 30er. Dazu circa 400g aber kein super EQ)

Würde gerne zur Horde wechseln. War früher Horde und merke, dass die hier ein wenig unter geht und ich vermisse nen Schamanen :smiley:

Denkt ihr da gibt es irgendeine Idee? Mir gehts nicht unbedingt um Lvl sondern ein wenig um Anschluss. Der ein oder andere der einem beim Lvln unter die Arme greift und das ganze beschleunigt und die Möglichkeit zumindest nen Moutn oder 2 zu finanzieren.

Falls wer ne Idee hat gerne melden :slight_smile:

2 Likes

Wer soll dir denn auf einem Geisterserver unter die Arme greifen?

Grundsätzlich wird dir bestimmt geholfen, Taschen, etwas Startgold etc. Ist ja Alles machbar :slight_smile:

Das mit dem Mount weiß ich nicht, muss selbst noch sparen, denke jedoch - und so wars bei mir auch - das Wichtigste sind paar Taschen und paar Münzen beim Wechsel.

Das ist ein sehr edler Gedanke, aber du wirst - selbst mit Gilde - im Levelbereich nahezu alleine unterwegs sein. Also wenn du wirklich hier Horde rerollen willst, dann mit einem zweiten Account. Dann kannst noch immer in den Sack hauen und deine alten Chars spielen. Oder du fängst einen Shamy auf einen Server an, wo es der Horde Population besser geht.

Transen immer mehr Gilden weg, ich glaub in ca. 2 Wochen nochmal welche, auch bei uns ist es ungewiss ob wir bleiben.
Danke an die ganzen Leute die als erstes getranst haben als der Server noch in Ordnung war, ihr seid meine Helden ^^

1 Like

Geht das Licht denn schon aus und die Türe zu?

Du würdest echt deine Chars löschen, um bei der Horde zu rerollen? Coole Idee! BIn auch am Überlegen, die Horde auf Heartstriker zu supporten. Aber ich denke, wenn man es ernst meint, sollte es nicht um Boosts oder Kohle für die Mounts gehen, sondern ums Prinzip, die Allys bisschen zu ärgern :wink:

Penny ist schüchtern aber hat mir insgeheim erzählt, dass er euch und mir die Epic Mounts zahlt
:pepe_box:

Erstell dir lieber nen zweiten Account und leg den ersten Account auf Eis. Wenn du dann irgendwann zurückwechseln willst, dann lässt du halt den zweiten Account auslaufen und spielst wieder den ersten Account.
Anhand der Kommentare hier würde ich es aber auf Heartstriker auch nicht machen. Vielleicht fängst du einfach auf einem anderen Server als Horde an.

Es geht mir einfach ums Prinzip. Kann ja nicht sein das die Horde da so im Stich gelassen wird und man mit einem Servertransfer einfach so tut als wäre nix. Aus dem Auge aus dem Sinn.

Ich gehe das an, vielleicht kann man ja paar motivieren. Ich alleine werde nix bezwecken, dass ist klar. Aber nen bisschen Optimismus muss ja sein.

Heut abend ab 19 Uhr. Vielleicht hat wer Lust:)

Edit. Mit dem zweiten Account macht vermutlich am meisten Sinn.

1 Like

Du ich versteh das sehr gut.

Ich habe Ende P2 auch meinen Allianzcharakter gelöscht um die Horde zu unterstützen.
Einige andere auch.
Doch viele die Hilfe angeboten haben sind selbst kurz darauf getranst.
Natürlich wird jeder deine Aktion gut finden, aber du solltest für dich selbst realistisch bleiben und überdenken ob es gut ist.

1 Like

Falls du das wirklich angehst, kannst du dich gerne für Taschen bei mir melden. Biete dir gerne ein paar Boosts für Ragefire, BSF und Kloster an.

4 Likes

Bin so realistisch aber danke für die Warnung:)

2 Likes

Ich erwäge ebenfalls neu zu beginnen… Bommeline, weißt du schon welche Klasse/Rasse du spielst?

2 Likes

Danke dir. Werde mich melden :slight_smile:

1 Like

Super Aktion von der Horde :+1:

1 Like

Bin mir noch nicht sicher.
Warri oder nen verstärker Schami vielleicht.

Wenn ich es mir einfach machen will Dudu oder Hexer