Zu schneller Aufstieg in Myth+

Hallo zusammen.

Folgender Gedanke schießt mir immer wieder durch den Kopf wenn man in die Myth+ Inis läuft. „Was zum Henker hast du in dieser Stufe schon zu suchen?“
Gemeint ist damit, dass sehr viele überhaupt nicht verstehen wie die Mechaniken bei Trash/Bossen funktionieren. Sei es Tanks, Heals oder DD´s. Kommt in allen Bereichen vor.

Das Kernproblem, meiner Meinung nach, es geht viel zu Schnell mit höhreren Keys für die Instanzen obwohl sehr viele noch gar nicht wissen was in der Instanz abläuft.

Ja ich weiß es muss inzwischen alles schnell schnell weil kaum einer noch Lust hat sich etwas zu erarbeiten und dennoch würde ich ein Step by Step System als Sinnvoller erachten, in dem man sich Key für Key für genau diese eine Instanz hoch spielen muss.

Das könnte relativ Einfach umgesetzt werden.
Erstmal Instanz in diesem Key abschließen und wenn die Ini ein zweites mal in einer gewissen Zeit geschafft wurde, gibt es spezifisch für diese Instanz den nächsten Key für die nächste Stufe. ( und nicht so wie jetzt von 2 auf 4 und 4 auf 6 usw.) Ja dann muss man die Instanz eben 2 mal in dieser Stufe laufen aber so ist zumindest zu hoffen, dass gewisse Mechaniken verstanden wurden. (Garantie gibts nie)

Was aber aktuell da in den Random Gruppen abläuft, ist absolut füchterlich.

Natürlich wäre es schöner wenn jeder seine eigene Leistung oder Kenntnis entsprechend, sich für Keys anmelden würde aber das ist zu oft nicht der Fall.

Schlicht meine Meinung dazu.
Gruß

Nein, danke.
Wird null am aktuellen Zustand ändern.

Das Interesse sich mit den Dungeons zu beschäftigen muss von den Spielern kommen.

3 Likes

Exakt. Die Schlaumeier die keinen Plan haben brauchen dann eben nur länger, bis andere sie weit genug gecarried haben

LG
Flauschkugel