Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich queste gerade in Feralas mit Level 120 um alle Quests der alten Gebiete abzuschließen, weil mich der aktuelle Content nicht wirklich lange an der Stange hält.
Nun bin ich bei der Quest “Ogerentführung”, wo ich einen Ogermagier schwächen muss um dann “Modifizierte Seelenkugel” auf ihn zu wirken. Leider kann ich ihn nicht schwächen, weil er nur mit einem Schlag tot ist. Ich habe mein ganzes Equipment ausgezogen und mich auch sterben lassen für den Debuff “Wiederbelebungsnachwirkungen”, damit ich 75% wenig Schaden mache. Leider bin ich noch immer zu stark obwohl die Mobs bei mir schon Level 60 sind. Gibt es keine andere Möglichkeit, als mir einen Mitspieler zu suchen, der ungefähr auf dem Level ist?
1 Like
Kauf dir beim Spielzeughändler im Orgrimmar oder dalaran das Spielzeug “weiches Schaumstoffschwert” - das nutzt du dann bei solchen Gegnern und kannst sie damit schwächen, aber nicht töten.
18 Likes
Hat geklappt, danke für die schnelle Antwort.
Mein Problem wurde gelöst
3 Likes
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.