Zu unrecht gebannt

Ich wurde zu unrecht für 2 Tage stummgeschaltet. Blizzard wurde kontaktiert um den Fehler aufzuheben und haben 5 Tage später geantwortet. Sie haben es zwar eingesehen doch trotzdem wollten Sie nicht kooperieren.

„Wir haben die gegen deinen Account ausgesprochene Strafe angeschaut und diese rückwirkend aufgehoben. Diese Strafe wird keinen Einfluss auf mögliche zukünftige Strafen haben. Wir entschuldigen uns für den daraus entstandenen Ärger und wünschen dir trotz allem eine schöne restliche Woche und alles Gute“

Also ergo haben Sie sich nur entschuldigt und wollten nicht einmal auf Nachfrage mir die 2 Tage wo ich kein WoW spielen konnte wieder erstatten.
Blizzard hat sich sehr verändert und schaut nur noch aufs Geld. Wollen wir so ein Unternehmen unterstützen in dem wir deren Spiele spielen?

1 Like

Warst du jetzt gebannt oder gemutet?

Wenn gemutet, warum sollst du da kein wow spielen können?

Weil ich mit niemanden schreiben/Handeln/nach mates suchen/Voice nutzen kann und etc. Was soll ich denn machen? Dungeon Browser? Pff

Wenn man es nicht einsieht für 2 Tage eine Alternative zu suchen dann weiß ich auch nicht…
Und von wegen Rückerstattung, wenn du die 12.99 auf 2 Tage runter rechnest kommst du (geschätzt) nicht mal auf einen Cent. Da lohnt sich doch der Aufwand auch gar nicht für beide Seiten.

Ah, zahlst du auch nur 15 cent/monat?

2 Likes

Lmao rechnen kannst du auf jeden Fall nicht :D. Und es geht darum ohne Grund gebannt zu werden. Kein schönes Gefühl.

Du zahlst für den Zugriff auf die Server und die Charaktere. Mehr nicht. Das hat B erfüllt und sind dir nichts schuldig. Du warst auch nicht gebannt sondern nur gemutet, großer Unterschied.
LG
Flauschkugel

1 Like

Deshalb hab ich ja gesagt dass es geschätzt ist. ^^

Und hatte eher nicht das Gefühl das es darum geht das er gemuted wurde, das hat sich ja erledigt wie er schreibt. Ich denke es geht eher darum das Blizzard ihm nicht noch eine Entschädigung gibt dafür das er seiner Meinung nach 2 Tage nicht spielen konnte.

Nein, ich zahle für viel mehr als nur für den Zugriff auf die Server und Charaktere. In einem gemuteten Zustand kann man das Spiel nicht genießen. Sonst könnte man dich ja das ganze Spiel lang muten oder? Gehört ja nicht zu dem was dir „B“ erfüllen muss… Zudem tue mir nicht ein auf Hobby Anwalt das ist ja einfach nur peinlich. Es geht nicht darum wer was wen zu erfüllen hat, sondern was fair wäre. Aber mittlerweile ist Blizzard nicht mehr an dem Spieler interessiert sondern am Gewinn.

LG
Dflame

Das könnte man. Oder steht in den ToS iwas dazu, dass es anders wäre?
Es geht hier nicht um Fairness sondern um vertragliche Bedingungen. Die sind erfüllt. Alles weitere wäre Kulanz.
Wenn für dich ‚auf Hobby-Anwalt machen‘ bedeutet, dass ich beruflich jeden Tag mit dutzenden Verträgen zu tun habe und was da inkludiert ist und was nicht, dann ja- dann mache ich auf Hobby-Anwalt.
LG
Flauschkugel

Über welche AGB’s redest du den? Zieh die mal bitte raus. Das sind automatisierte Algorithmen die einen willkürlich bannen, wie es den Anschein macht. Und wer redet hier von vertraglichen Bedingungen? Du bist einfach ein Hobby Anwalt, der versucht mit paar Fachbegriffen hier im Forum um sich zu schmeißen um gebildet rüberzukommen. Ich appelliere an die Vernunft der Mitarbeiter was auch die Kulanz „inkludiert“.

PS. das mit den Hobby-Anwalt hat dich anscheinend hart getroffen was? Demnach was ich deiner Reaktion entnehme. Ist wohl nicht das erste mal das du so betitelt wirst :smiley:

LG
Dflame

1 Like

XD nice try. Wie gesagt- es gibt etwas, das du ‚unterschrieben‘ hast. Da steht drin, wofür du zahlst. Wenn du mir die Stelle zeigen kannst, wo explizit drinsteht, dass du unter anderem dafür zahlst, mit anderen zu kommunizieren, nehme ich alles zurück :slight_smile: Kulanz bleibt Kulanz. B ist nicht dazu verpflichtet daher darfst du es auch nicht erwarten. Und ja ich bin lieber Hobby-Anwalt als wie du zu sein, das hast du ganz richtig erkannt :wink:
LG
Flauschkugel

Ich glaube du verstehst einfach nicht worum es im Post geht. Nochmal für dich da du anscheinend etwas langsamer bist. Es geht nicht um iwelche Vertraglichen Regelungen, worauf ich Ansprüche habe, die mir Blizzard nicht erfüllt. Es geht um die gewissenhafte korrekte Entscheidung. Du bist der einzige der von iwelchen AGB’s und ToS redet, aber hast ja anscheinend keine Ahnung. Aufgrund dessen wenn du hier auf die AGB’s eingehst, solltest du zumindest etwas handfestetes haben und zitieren. Mit leeren Behauptungen und Annahmen arbeiten nicht mal Hobby Juristen mein Freund. Das kannst du besser ;). Spiel dich hier nicht auf zum Obst der Woche mit deinem Halbwissen.

LG
Dflame

Hast du deine Tickets auch so höflich geschrieben? Falls ja, verstehe ich wenn du keine Kulanz bekommst. Ich erkläre dir lediglich, dass du das nicht erwarten kannst, egal was du als fair betrachtest.
In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche, ich zieh mich mal hier zurück, mit dir Superbrain kann man ja offenbar nicht konstruktiv debattieren :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Nein, debattieren können auch nur Leute die sich kritisch mit der Problematik auseinander setzen. Du hast anscheinend es nicht verstehen können. Du wirfst hier mit iwelchen Annahmen und Behauptungen um dich, die einfach keinen Sinn ergeben bezogen auf die Problemstellung. Und wenn man dir dann in deinem „Fachgebiet“ Fragen stellst bist du ja anscheinend total überfordert und beziehst dich auf „B hat sein Anspruch erfüllt“ mehr weißt du ja nicht. Einfach beschämend.

Ein gut gemeinter Ratschlag für dich, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann einfach mal jeglicher Äußerung enthalten. Der Nächste, bei dem du wieder Unsinn schwafelst, kann vielleicht nicht so nett sein wie ich. Also aufpassen mein Freund.

LG
Dflame

Da möchte ich noch was dazu sagen. Wo hast du mir eine Frage gestellt die mich überfordert hat zu ‚meinem‘ Fachgebiet?

Und freundlich warst du beim besten Willen nicht, also bitte.
LG
Flauschkugel

„Du zahlst für den Zugriff auf die Server und die Charaktere“ etc. Wenn du solche Aussagen hinterlässt sollten Sie belegt sein, zumindest auf Anfrage, sonst ist es ja nur heiße Luft.

Ah da. In den ToS habe ich nichts explizit gefunden, das mir widersprechen würde, aber auch nichts was dafür sprechen würde- das ist an der Stelle ein Patt. Was ich aber gefunden habe, sind die Produktdetails zum Abo.

Product Requirements

• *Subscription & transmog set bundle offer valid through 2 February 2021 at 19:00 CET. Sprite Darter’s Wings will remain available for purchase after offer expires. See below for more details.
  • Transmog set not available in World of Warcraft® Classic.
  • World of Warcraft® Classic System Requirements
  • Subscription includes levels 1-50 in World of Warcraft®.
  • Subscription includes levels 1-60 in World of Warcraft® Classic.
  • Any applicable VAT included

Da steht dass ein Abo die Level enthält, aber nichts von den Chats etc.

Im Übrigen wird man idR nicht einfach so stummgeschaltet, sondern nur auf Meldung der Spieler hin- sprich du hast durchaus das Spielerlebnis anderer gestört, auch wenn B das aufgehoben hat :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Viele Leute sind zu schnell beleidigt in der heutigen Welt, sowie auch in diesem Spiel. Wenn sie in der Arena verlieren gegen OP Klassen --> Report. Sie werden aus der Dungeongruppe gekickt wegen Inaktivität -->Report. Iwas passt denen nicht --> Report.
Ja das wird wahrscheinlich uns allen passieren bald. Dann wirst du dich auch beschweren.

LG
Dflame

1 Like

Das ist natürlich möglich - ich beschwere mich ja jetzt schon über manche Dinge im Spiel. Und wenns mir zuviel wird werde ich nicht mehr spielen :slight_smile: gibt ja immer wieder gute Alternativen für Menschen wie mich ^^
LG
Flauschkugel

1 Like