Zu viel sinnloser Müll im Rucksack

Müll finde ich nicht so schlimm, den kann man ohnehin automatisch verkaufen. Doof finde ich Food, das von Mobs droppt, weil man ohnehin keinen Grund dafür hat, es zu benutzen und die drölfzigtausend verschiedenen Währungsitems wie z.B. Anima. Das hätte man auch im Währungsfenster direkt aufbewahren können, anstatt Ressourcen aufzuwenden, von jeder WQ und jedem blöden Rare, Missionen usw. andere Items droppen zu lassen, die einem das Inventar zukleistern und die man ohnehin als eine Währung in seinen Tank schmeißt.

6 Likes

Könnten von mir aus auch die Taschenplätze massiv erhöhen (von mir aus auch unbegrenzt) und Lager ohne Limit ist eh überfällig.

Dafür hat man doch Jeeves.

Ich benutze mein AH Account am Tag öfters, als ich mit allen meinen Chars zusammen pro Expansion die Bank aufsuche :smiley: .

Hmm meine nicht aber ich kann dir ein paar fangen

Was mich derzeit am meisten stört, ist das überflüssige Zumüllen mit redundanten Gegenständen. Warum muss es denn drölfzig verschiedene Anima und/oder Reliktfragmente geben? Da hätte doch jeweils eines auch gereicht. Oder noch besser wie früher einfach ein Eintrag im Register Abzeichen

14 Likes

ich schätze er meint diese ganzen Dinge, die in irgendeiner Zone gedropped sind und nur bei Gegner X in Zone Y einen Bonus für Z oder so bringen. Oder zu irgendwas erst nützlich sind, wenn man mehr davon hat - also diese ganzen Eier, Pollen, Rollen, Steine, und was weiß ich, wo man erstmal WoWhead aufrufen muß, weil der Tooltip zwar viel Text enthält, nur nicht zum Zweck des Teils sondern gar Lore-ähnlich usw.

und natürlich, die von den anderen schon angesprochenen Anima und Forschungs-Teile, das ist Wahnsinn, was man da nach einer kompletten Runde nur noch an Platz übrig hat, von anfänglich ~80 freien Plätzen
da ist das graue Zeug noch gar nicht mitgezählt, ebensowenig gefundes HP-Food, Mats und Co.

2 Likes

ich hab auch ständig ein Platzproblem - und das, obwohl ich Mats, etc. immer in die Bank packe, bzw. an den AH-Char schicke.

Aber im Laufe der Zeit kam bzw. kommt halt einiges zusammen:
-3 Ruhesteine
-Gear für 2. Specc
-das ein oder andere Item was man lieber nochmal aufhebt
-Tränke
-Bufffood
-Manareg-Food
-Goblindrache
-PvP-Token
-Haustierkamptoken
-Mats
-grauer Crap
-Drops
-Drops, die man später im AH verkaufen möchte
-Legendaries für anderen Specc
-andere Legendaries für Mainspecc
-PvP Schmuck, Items
-Questitems
-Questitems wo man nicht mehr weiß, wozu die gehören aber irgendwann sicher mal benötigt werden :roll_eyes:
-Anima
-Forschungstokens

So, das ist nur das was mir grad schnell eingefallen ist, natürlich gibts noch mehr.
Wie man sieht, ist das wirklich viel Zeug, was man tatsächlich öfter braucht oder sich im Inventar ansammelt.
Also bei mir wird es da schnell mal knapp mit dem Platz.

4 Likes

Kannst du auf 2 Reduzieren, wenn du einen der Spielzeugruhesteine benutzt

1 Like

wieso hab ich das gefühl das hier gerade mehr frauen sind?

das kommt mir alles so bekannt vor wegen Handtasche^^

1 Like

:face_vomiting:
nervt jedesmal

Also… so für den Fall, dass jemand gerne 4 Rucksack-Plätze mehr hätte, und noch nicht Authentikator + SMS nutzt… wir hätten da eine Lösung. :slight_smile:

1 Like

häng eine 0 hinten dran und ich nehme 5 extra dazu

3 Likes

Wenn Du aber immer wieder in den Legion-Gebieten zu Gange bist, dann hast Du schon einen weiteren, nutzt man wie ich auch die Garnison noch dann hat man diesen ebenfalls im Inventar. Dann gibts ein Schmuckstück zum Port auf die zeitlose Insel und mit dem Umhang, mit dem ich mich nach Orgrimmar porten kann, fühle ich mich fast wie ein Mage :wink:

3 Likes

Ich hab eine bessere: Ihr baut denjenigen, die „Eure Lösung“ schon seit Jahren nutzen, einfach die Bank und das Leerenlager aus :wink:
Taschenplätze hab ich genug, ich bräuchte mehr Platz um die mal aufzuräumen. Man findet ja kaum noch Bufffood mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum.

Grüßle

2 Likes

Hi,

Volkswechsel zu den Vulpera machen. Zusätzlich. Der halbe Bildschirm ist dann voll, wenn der Rucksack offen steht. Naja, so gut wie :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :fox_face: :moneybag:

1 Like

des einen mannes müll, ist des andern größer schatz.

aber ich fühl das. ich hab diverse dinge aus alten erweiterungen im rucksack, wo ich nicht weiß, ob die je wieder sinnvoll werden. aber auch aktuelle erweiterungen geizen nicht mit dingen, wie z.b. das buch des archivarskodex. brauch ich das ? kann das weg? preis hat es keinen. also lieber mal aufheben.
aber ich bin vllt. auch einfache nur n messi :tipping_hand_man:

2 Likes

Ich sammle Alees auf und verkaufe es dann - Wer es nicht macht, verliert leicht sehr viel gold :slight_smile:

Ist das nicht das gleiche?

Ich hebe es auf um zu sehen ob es noch irgendwann einen Nutzen hat. Wenn es dann aber zu viel im Rucksack wird lege ich es noch ins Bankfach. Aber meist bleibt es dann da für immer liegen bis auch da alles überfüllt ist. Letztendlich wirft man es dann doch irgendwann weg um Platz zu schaffen.

4 Taschenplätze wären noch supererer :heart_eyes:

Kann weg und hat keinen Effekt. Ist nur ein „Flavor“ Item, welches sich füllt, je mehr verschiedene Fragmente du abgibst.
Kann auch jederzeit für wenig Fragmente neu gekauft werden.