Ich habe einige Chars, ich glaube es sind 34+ Stück, 2 davon sind unter 80 der Rest auf 110 oder 120.
Davon bespiele ich 3 “aktive” (wöchentliche M+ Kiste)
Der Krieger hier, einen Enhancer Schamanen und einen WW Monk.
Ich habe einige Chars, ich glaube es sind 34+ Stück, 2 davon sind unter 80 der Rest auf 110 oder 120.
Davon bespiele ich 3 “aktive” (wöchentliche M+ Kiste)
Der Krieger hier, einen Enhancer Schamanen und einen WW Monk.
Ich bin echt überrascht wie viele hier so massige Twinks haben. Ich bin schon leider überfordert aber wenn ich hier lese jede Klasse oder 5mal hier 3 mal da. Da habe ich wirklich großen Respekt vorallem weil die meisten 100+ sind ^^
Das wäre mir schon viiiiiiel zu viel. Insgesamt habe ich jetzt genau 12 Chars die ich habe. OKay, eigentlich nur 11, den Classicchar rühre ich gar nicht mehr an :'D
Aber ich finde einfach keine große Motivation dazu, wirklich alle Chars zu spielen. Vielleicht meine Hexe, wenn ich sie denn so weit habe aber gerade ist da bei mir echt die Luft raus, hrm
Krieger wäre noch ne Klasse, die ich vielleicht mal ausprobieren würde wobei ich schon beim Pala gemerkt habe, dass ich doch lieber im Rangebereich agiere als direkt am Mob zu kleben :'D
Mal schauen, vielleicht mach ich mir nen Fuchskrieger, wenn es soweit ist aber wahrscheinlich werde ich immer bei meiner Eule bleiben
Mein erstes Ziel war es, jede Rasse 1x zu besitzen. Dann jede Klasse und am Ende wurde es zu „Jedem Specc“ in Kombination mit den Rassen. Frostmage und SV Hunter fehlen mir noch, das wird der Mechagnom und der Vulpera
Gibt halt alle verschiedene Varianten von Sammlern, ich level auch sehr gerne zwischen drin wenn mal große Langeweile herrscht wie zur Zeit.
Respekt, also ehrlich ich hätte dafür echt kein Durchhaltevermögen. Einfach, weil ich eine Klasse nicht mehr weiterspielen mag, wenn sie mir nicht liegt. Daher würde ich auch nie boosten sondern fange maximal eben auf Level 20 dann an mit verbündeten Völkern.
Aber allein deswegen hab ich zwar Mönch und Schurke, aber über Level 40 sind beide nicht, da es mir nicht liegt. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, jeden Specc hochzuleveln… uff, Hut ab dafür!
Wie kannst du langeweile haben? Ich weiß nicht wo ich anfangen soll weiter zu machen ^^
Kommt halt darauf an, welcher Content für einen interessant ist und welchen Content man bespielt. Nicht jeder spielt in allen Bereichen.
25 jähriges Jubiläum
Nazjatar fand ich noch ganz toll und das sammeln da hat mir enormen Spass bereitet. Aber Mechagon finde ich schrecklich. Also die Achievments.
Für alten Content den ich monatelang gelaufen bin, bin ich um ehrlich zu sein ausgebrannt, aber für Vorschläge bin ich immer ganz offen, was machst du so in deiner WoW-Zeit?
Edit:
Das mache ich tatsächlich auch nur, damit mir niemand sagen kann das eine Klasse XY dies und das nicht kann und um ein besseren Überblick zu bekommen im PvP, worin ich nicht so gut bin
Also ich habe drei Twinks, die ich aktuell spiele
Paladin (Schutz) 120
Krieger (Schutz) 120
Todesritter (Blut) 120
Die nutze ich für die Berufe, um unabhängig vom AH zu sein.
Der Krieger ist Juwelier und Bergbau.
Der Paladin Schmied und Bergbau.
Der DK ist Verzauberer und Schneider, und mein Main Hexer ist Kräuterkunde und Alchemie.
So hab ich alles was ich brauche
Und ansonsten farme ich alte Raids mit ihnen, und mit dem Krieger bin ich dabei mir das Klassenmount von Legion zu holen
Meine eule ist mein main mit der mache ich raid myth+ einmal die woche und ruf noch bei ogrila machen ab und zu noch mein dh. Ansonsten haben alle meine 12 horden chars alle berufe auf max und 10 steheen vor der schwarzfelsgiesserei wegen dem mount. Auf alli seite hab ich mir das bienenmount geholt und versuchen ebenfalls. 11 mal die woche das mount zu bekommen
Bei 24 Chars die alle 120 geworden sind und meinen anderen Twinks (Blizzard hat mich schon mehrfach gemahnt, dass ich keine Chars mehr erstellen darf, da ich die 50-Char-Grenze schon erreicht habe…^^’’) gibt es natürlich einige, die mehr Liebe kriegen als andere.
Mit ca. 6-8 Chars laufe ich regelmäßig Inis und M+, zwei sind nur zum Farmen, einer campt das AH, einer macht fleißig Archäologie, ein paar sind fest ins RP eingebunden, ein Char macht nur PVP und Transmog farme ich immer dann, wenn Lust da ist.
Die ganz kleinen Twinks (also alles unter 100) haben teilweise nur den Zweck, sie zu haben und ab und an durch Inis zu leveln.
Eh…also…ja. Ich habe auch viele, viele Twinks (und 2 Accounts). Und ich liebe sie alle sehr.
Alle Klassen auf 120. Jedenfalls auf Alli Seite. Nun ist Horde dran
Ich hab…hmmm…17 , 120er, und ein paar low lvl, aber viele durch inselexp oder jetzt durch koraks rache hochgelevelt. Ich raide aber nicht (nur lfr) und mache auch kein m+ .
Ich mache nur mit dem pala hier alles schön durch, die anderen chars sind mehr zur abwechslung gedacht, für berufe (obwohl das in bfa wahrscheinlich das erste mal ist, dass ich nicht alle schaffe, wegen dieser exsingsbumsk…e) oder transmog farmen.
Freue mich aber jetzt sehr auf shadowlands, dass scheint interessant zu sein für alts
Ich hab früher gerne und viel getwinked, seit zwei Addons hält es sich sehr in Grenzen, weil man einfach zuviel tun muß um seinen Char konkurrenzfähig zu machen.
Mein einziger Twink im Moment ist eigentlich dieser Leerenelfmagier, aber der macht mir zugegeben sehr viel Spass.
Also das find ich nun nicht viel
Hab aktuell jede Klasse auf 120 bis auf den Hunter. Dafür aber 2 Druiden und Mönche auf 120.
Twinke aber mittlerweile garnicht mehr da ich mich dann nie entscheiden kann was ich spielen soll. Hab als Main bisher seit BC mein WL gespielt. Dann den Schurken und aktuell bin ich beim Monk Brewmaster hängen geblieben der wohl auch meine Klasse fürs nächste Addon wird.
Ob du diese Woche bei uns warst???
Hab viele Twinks: Jaeger Druide Schurke Todesritter Krieger Hexenmeister Daemonenjaeger, die auf 120.
Ich twinke gern mich nervt nur dass man oft alles nochmal freispielen muss
Ja das ist teilweise sehr schade. Gutes Beispiel ist der Ruf oder spezielle Quests wie Gleichgewicht der Kräfte. Das sind so aufwendige Sachen da muss man sich wirklich zusammenreißen das für jeden zu machen.
Ich habe einen 120er Jäger, Krieger, Priester & Hexe und bin freudig am Mönch, Magier, Schurke & Dudu twinken.
Ich kann mich einfach für keinen main entscheiden. Immer wenn ich denke “Das ist es! Das ist mein main!” dauert es nicht lange und ich twinke wieder >.<
Ich habe mittlerweile 12 Chars auf 120. Davon werden aber nur 3 Schurken gespielt, der Rest ist einfach nur da.