Hallo zusammen,
es geht um den Jäger hier. Ich will im neuen Addon leveln aber halte nichts aus weil ich Ausrüstungsstufe 300 habe aber benötigt wird mindestens 350. Wo oder wie bekomme ich bessere Ausrüstung?. Raids will ich nicht machen. Ich wollte schon aus Verzweiflung ein Charakterboost auf Stufe 70 kaufen aber das ist mir im Moment zu teuer. Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Aktuell kannst du Timewalk machen. Zum Einen bekommst du mit Glück Zeug in den Instanzen und zum Anderen kannst du dir ein paar Sachen über die Marken kaufen. Alternativ - aber weniger sinnvoll als TW - wären Anhängerdungeons in Dragonflight zu machen eine Möglichkeit.
Aktuell sind die Timewalks aber eindeutig die bessere Wahl.
LG
Brandstiftergnomin Minci
1 Like
Danke für deine Antwort aber ich denke es wäre einfacher ein Charakterboost auf Stufe 70 zu kaufen.
LG
Warum fragst du dann überhaupt? ich hab Twinks auf 200 gs durchs intro gedrübbelt, dauert halt ewig.
- dann gehst zum AH und kaufst dir billig greens.
- Oder folgst 4-5 Quets der Story dann haste 3 neue Items auf höherem Lvl und es wird leichter
- Oder machst Anhänger Dungeons
- Oder stellst dir was her
- Oder gehst Timewalking
- oderoderoder
Ne lieber Lvl Boost kaufen, da hättest dir den Post auch sparen können, wenn du deine Antwort schon weisst.
PS: Ich vergaß es ist Sonntag, bin dem Troll draufgelaufen.
Ein kurzer Blick nach links verrät, dass du bereits Stufe 71 erreicht hast. Ein Boost auf Stufe 70 ist somit gar nicht möglich!
1 Like
Ich habe mittlerweile Ausrüstungsstufe 439 und es ist immer noch schwer zu leveln. Ich habe paar Zeitwanderungsdungeons gemacht. Weiß jemand wieviel Gearscore man braucht um vernünftig zu leveln?. Da stand man braucht mindestens 350 aber ich habe 439.
Vielleicht spiele ich die falsche Klasse.
Ich hatte 300 Gearscore und habe wie gesagt aktuell 439 aber das leveln ist immer noch anstrengend. Ich bin mir sicher das es an der Klasse liegt. Mit mein DK den ich auf 70 kostenlos geboostet habe hatte ich gar keine Probleme beim questen. Muss mal schauen wieviel Gearscore der DK hat.
LG
Ich denke mit 430 rum kannst schon ganz okay in TWW reinleveln
Du kannst dir relativ günstig ilvl ~520 Ringe, Halsketten und 3 Rüstungsslots craften lassen (die reichen dann sowieso mindestens bis level 75/76)
Jeder Rare dropped ein Item auf max ilvl deiner Stufe
Willst du dich höher gearen um besser zu leveln brauchst du Endgamecontent aus DF - das ist aber ehrlich gesagt nicht notwendig
Dein geboosteter DK müsste sowas um die 460/470 gehabt haben - aber wie Takruzz schon schrieb ist der Zug für diesen Jäger hier abgefahren
Definierst du „vernünftig leveln“ mit: alles stirbt im 3. Schuss?
Es war nie die rede das ich diesen Jäger hier boosten will sondern ein neuen Charakter. Da ich aber schon den 80er DK habe werde ich kein neuen Charakter boosten.
Also wenn ich mir die erste Zeile deine Topics anschaue:
Weiß überhaupt nicht wie wir darauf kommen dass es um diesen Jäger hier geht - mb i guess
4 Likes
Zumal er auch im Nachgang in seinen weiteren Posts immer wieder Werte (GS) nennt, die seinem Jäger entsprechen.
Habe gerade mal einen 70er BM-Hunter „ausgebuddelt“ um zu schauen wie es bei ihm mit dem Leveln aussieht.
GS von 397 - Anforderung für Levelup = 225k XP. Nur durch questen auf der Insel von Dorn - waren kein dutzend Quests + eine Tiefe - die Stufe gemacht. Nicht einmal gestorben und am Ende den GS auf 411 gehabt.
Danach eine zweite Tiefe mit der dazugehörigen Quest am Eingang → Zack Stufe 72. Auch ohne Tod.
→ zwei Tiefen + ca. ein dutzend Quest bringen 2 LvL Up.
Zäh???
Ich habe mit meinem 80er DK die Irdenen freigeschaltet und somit mein Ziel erreicht. Das Thema kann geschlossen werden.
LG
???
Und dieses Ziel sollte man aus der ursprünglichen Frage=Eröffnungspost herauslesen?
Auf diese gedanklich Brücke soll man kommen ? 
Aber man lernt bekanntlich ja nie aus. 
3 Likes