das Problem hier ist das vieles auch ein einfacher grind für etwas ist was man eben nicht von heute auf morgen braucht,
z.b. alleine weltquest die so offen sind was bringts einem gear? gold? ruf`?
ruf grinden kann man eh überall, gold ja das bissel sinnlos gear? wie jetzt gear? das 350er gear da einfach dungeon laufen ende. und ab m+ noch sinnloser.
auktionshaus ist kein content,
wenn man alle flutwettkämpfe auf gold hat und dann?
den ring mit gs 383 farmen auch wozu? kann man in m+ direkt auswechseln
das einzige was auch ich nur wirklich an content hier sehe sind die berufe und die interssieren mich leider gotteswillen garnicht,
somit hab ich in df eben auch nichts zu tun auser Dungeons laufen.
und die hängen mir jetzt schon raus leider
komischerweise sagen viele ich bin casual und feiere das es kein zwangs content gibt,
warum wurde legion so gefeiert hier gabs massen an content und zwangscontent ebenso und grind artefakt macht usw auch,
alle casuals finden das aber das beste addon, ach hier war soviel content wieder das das borrowed power system egal ist… ok
jetzt gibts garkein borrowed system mehr jetzt fühlt man sich als brauch ich eh nix tun.
und so ist es auch das einzige ruf farmen was mich wirklich anreizt ist das die kampagne weiter geht ansonsten find ich alles sinnlos was man daraus bekommt, und hier wird witziger weise nicht gemault das das wieder hinter einem grind versteckt ist erst ab ruhm 12 gehts mit der kampagne weiter warum? warum kann ich die nicht einfach so weiter spielen und muss wieder sinnlos ruffarmen.
aber aufregen das sowas wie fliegen hinter ruffarmen ist ich versteh die leute nicht jetzt findens wieder cool
schade wirklich schade,
hätten sie lieber mal sowas wie torghast 2.0 gemacht mir egal ob das jeder hasste ich ging besondern beim spießrutenlauf ab und zu mal rein nur weils spaß machte.
und wenns da pro woche bissel gold als belohnung gibt wär ich schon sehr zufrieden dann hätt ich nebenbei was zu tun und sogar nen grund warum ich das gear erhöhe.
aber so hab cih einfach absolut kein grund mehr irgendwas zu tun.
das hat meiner meinung nach zu vanilla,tbc,wotlk usw funktioniert weil hier auch das gear nicht von 0 auf 100 ausgetauscht wurde,
hier war ja gear auch noch was wert, und nicht einfach oh höhere gs direkt austauschen.
jetzt in retail funzt das für mich einfach nicht mehr das man einfach an nix mehr gebunden ist weil damals war man eben an gear gebunden daher farmte man auch fleißig gear und hoffte auf den ein geilen drop,
jetzt ist es man eben nicht mehr und alles andere erscheint optional belanglos zu sein.
sag ja nix wenns nen geiles transmog oder sowas gäbe nach den ganzen ruhm erhöhen aber das alles ist hässlich und unbrauchbar.