Zu wenig dmg für mein gs feral

guten morgen ich habe das problem mit mein feral ich mach singeltarget nur 18k dps mit ein 447 gs, vllt kann mir ja wer helfen talente atzarit oder so was sim sagt solten 32k drin sein .danke schon mal im vor raus raus

???

Guardian Specc, Caster Waffe, keine Logs. Guardian Azerit Traits…

Bisschen mehr input wäre cool

.h.ttps://www.raidbots.com/simbot/report/mnpKHpkEVyfBh9bsQx36Xq

den punkt raus nehmen

Suboptimale / Falsche Traits, keine Waffe. Falsche Trinkets.

Vllt mal #Blizzarddoesn'tcare4EU Mal schauen wie lange ein neuer Pin dauert ;) Den [Guide] findet ihr wenn ihr dem Link folgt - #2 von Koraya-malygos anschauen.

Ich finds spannend, dass du mit Casterequip so viel Sim-Schaden machst;)

Aber ja. Eine Waffe und Schmuckstücke mit Beweglichkeit wären schonmal viel wert.

Ich hab leider keine Logs von dir gefunden. Ohne lässt sich leider keine Aussage über deine Spielweise treffen.

Da du den Trait „Wildes Fleischreißen“ musst du auch im St Hauen aktiv halten um davon zu profitieren.

Von den Azeritfähigkeiten sieht deine Ausrüstung aber schonmal soweit ok aus.
Du hast Halslevel 70+ da sollte Rang 3 vom Schmelztigel der Flammen kein Problem sein. Also mach die Quest vom Blauen Drachen in der Herzkammer.

Verderbnisse sind halt auch nicht so pralle. Aber die kommen mit der Zeit.

Den 465er Ring richtig verzaubern. Den anderen zumindest mit einer kleinen VZ versehen wäre auch schon ein Anfang.

Der größte Punkt wird aber vorraussichtlich an korrekter Spielweise liegen. Da bräuchten wir mehr infos bzw logs. Diese können auch von einer Bosspuppe sein.

Grüße
Maruka

1 Like

habe noch mal neun ge simmt h.ttps://www.raidbots.com/simbot/report/gvHveKiyaXY8vbEk9pUzWL

Die Theorie sagt halt überhaupt nichts darüber aus, was du selbst im Spiel machst. Du kannst noch so viele Simulationen durchlaufen lassen, solange du das nicht exakt genauso umsetzen kannst, sind diese komplett irrelevant.

Wichtig ist, wie du selbst spielst und dazu hast du noch überhaupt keine Angabe gemacht - und ohne ein Log eines Kampfes lässt sich das alles für niemanden nachvollziehen, weshalb man dir aktuell nur mit grundlegenden Aussagen zur Ausrüstung „helfen“ kann.

Wenn du wirkliche Hilfestellungen bekommen willst, dann brauchen wir reale Zahlen, d.h. ein Kampflog.

1 Like

Kann mir einer sagen warum mein Feral da nur 2k dps höher gestimmt wird.
Wird TD so hoch gestimmt?

Ich weiß mein Char hat atm eher AoE Skillungen drin, aber dennoch kommen mir die 40k vom TE extrem viel vor.

Edit : Wait der hat nur 90sek gesimmt … wth.

Sims bringen uns nichts, wie Chrisey ganz richtig geschrieben hat, da in den Sims immer die optimale Spielweise(Rota) ausgeführt wird.

Was wir brauchen sind LOGS (also „Mitschriften“ echter Kämpfe) um zu sehen, welche Tasten du wann bzw in welcher Situation drückst.

Deine Stiefelcorruption ist halt fürn Poppes wenn du keinen Schaden erleidest;)
Da weiß ich nicht ob das in den Sims überhaupt ausgelöst wird.

Dann ist dein Trinket (Aufladungsstein) nicht wirklich gut. Und die Azerittraits sind auch nicht wirklich pralle (nur 1 JF, kein WFR), Die IngiAzeritfähigkeiten sind auch eher meh. Da hat der TE deutlich bessere Traits.

Für Moment der Klarsicht willst du möglichst viele Wildes Fleischreißen Traits haben. Ansonsten ist BT halt deutlich stärker.

Raubtier ist ohne Adds deutlich schwächer als Säbelzahn.

Das ist mir so spontan aufgefallen;)

h.ttps://imgur.com/a/iN92EXZ vllt hilft das an sonst sieht es schlecht aus mit logs

Rein von der Verteilung deiner Schadensfähigkeiten lässt sich leider nicht viel ablesen.

Das Erstellen eines Combatlogs beginnt indem du in den Chat /combatlog
eingibts. Eine wiederholte Eingabe bewirkt das Beenden der Mitschrift.

Vorher in den Optionen unter Netzwerk-> erweitertes Kampflog den Haken setzen.

Wenn du das log dann erstellt hast muss du in deinem WoW -Ordner die entsprechende Datei suchen. Das ist eine Textdatei. Diese kannst du zb bei warcraftlogs.com hochladen wenn du dort einen entsprechenden Account erstellt hast und uns den Link hier posten.

DANN können wir damit was anfangen.

Damit das Log auch aussagefähig ist müsste der Kampf mindestens ca 2 Minuten lang sein. Ziel des Logs ist es ja herauszufinden welche Tasten du wann/wie drückst = ob du die Spielweise verstanden hast und falls nicht, was davon nicht.
Die reinen Zahlenwerte sind für uns zweitrangig.

Das ist meine Vision Skillung. ST oder MT skille ich anders.
Ich hatte aber auch anders gesimmt. Hatte Säbelzahn, BS und BT gesimmt.
Die Schuhe … ja … oder generell meine Corruptions sind schlecht. Es droppt nix.

Edit : ich bin Etuniel von oben :slight_smile:

OHHH hab TD bekommen auf den Hosen hüpf

habe probiert noch mal zu logen kommt immer das h.ttps://de.warcraftlogs.com/reports/A3qMrtd2awn4PVkX/
glaube es is besser wen wir uns da mal so zu samen setz wen das möglich is
battel. net darg#21157

Ich hab dir mal eine Anfrage geschickt. Wir können uns gerne heute Abend oder morgen zusammensetzen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.