Hi in die Runde,
und zwar bin ich am raiden mit meiner gilde, aber ich sehe immer wieder das ein ret pala mit 622 gear mehr schaden als ich mache ( ret pala 629,5 gear)
woran liegt das? hier ist mal mein log blackmoore/ailyln
ich bin neu im raiden, muss ich irgendwas noch mitnehmen um mehr dmg zu erreichen? eisenklauenschleifstein usw wird benutzt…
das ist kein log das ist nur dein name und server
weiß nicht ob jetzt den fight hier meinst passt zumindest von den aussagen her.
https://www.warcraftlogs.com/reports/JnHNtmQTRqk3fvcB#fight=11&type=damage-done
keine pots/keine flask das erste schon mal. er hat schonmal zumindest die flask genutzt
gibt da auch die schöne compare funktion in den logs
https://www.warcraftlogs.com/reports/compare/JnHNtmQTRqk3fvcB/self#fight=11,11&source=8,17
kannst dir die unterschiede da mal anschauen was ich sofort sehe der hat fast doppelt soviele final verdict casts wie du.
kann man sich auch durch die buffs usw. durchklicken und vergleichen
im zweifel die logs mal durch den wowanalyser hauen um nen groben anhaltpunkt zu bekommen was man noch verbessern kann.
1 Like
Ich hab schon lange keinen retri gespielt aber zornig Vergeltung verwendest du nicht sehr oft
Ich hab mir nen nhc log angeschaut da wurde es nur einmal verwendet
ja gut ich hab in nen anderen geschaut, ist halt schwer wenn man nicht weiß welcher log gemeint ist
Hab mir den auch mal angeschaut.
Du verschwendest zuviel Holy Power.
Bisschen besser drauf achten.
Du spielst dein Todesurteil falsch.
Du machst Göttlicher Sturm auf ein Ziel.
(Ich glaub auch ohne den Procc - nicht sicher)
Generell einfach bissl flüssiger spielen.
Mehr HP generieren => mehr verbrauchen => mehr Crusade => mehr Power.
Vielleicht nochmal nen Guide anschauen.
Sonst mit dem 630er Pala sprechen. Der machts noch bissl besser.
LG
Edit. Falschem geantwortet :X
Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe hast du bei einem überwiegend Single Target boss mit der Klinge mehr dmg gemacht als mit deinem Letztes Urteil.
Du nutzt dein Letztes Urteil allgemein viel zu wenig und dein dein Todesurteil nutzt du sehr schlecht getimed, du hast max hits von 2-3 millionen obwohl es bei deinem Gear mindestens 4-6 millionen machen müsste.
Du hast ne extrem schlechte Uptime was deine Fähigkeiten angeht.
Und du spielst mit einer Multi Target skillung bei einem Boss wo fast nur Single Target gebraucht wird.
Flask und Trank benutzt du auch nicht wenn ich mich nicht verschaut habe.
1 Like