Zu wenig dmg mit dem ger

Guten Tag mein lieben Dämonen Freunde
Und zwar ich mache mit 456 40 bis 50k DPS würde euch gern logs da zu Stelen leider sind kein vorhanden Vllt reicht ja Ach schon der char um das problem zu finden.

Würde mich um hilfe freuen schon mal danke an alle

6% Vers. als DH

ich dachte ihr wäret eine Vers. Klasse ^^

btw. Single Target meinst du oder? is doch garnicht sooooo low geht viel schlimmer ; ) Ich mein du hast weder den Umhang Max. noch alle Essenzen und dann machste sicher schonmal deutlich mehr.

Für das Gear, deine Azeritetraits, Essences und Corruptions ist das doch voll in Ordnung.

1 Like

Vllt noch ein drittes Mal wildes starren (Kopf) und der Rückenprocc auf Stufe 12 (?) dürfte auch nochmal einen Unterschied machen. Trotzdem wäre es gut zu wissen wo du zu wenig schaden machst, raus, m+?

Raid so wie m+

Wäre schön wenn du irgendwie an Logs rankommen könntest, ansonsten kann man nur grob schätzen und leider keine genaue Aussage treffen.

Heute geht es Raiden kucke mal ob ich an die logs komme - log selber

h.ttps://de.warcraftlogs.com/reports/dj96TqPzhtKyZC3Y

das wern die letz logs

Hab mir mal deine Loggs angeschaut. Das dein Gear noch ausbaufähig ist, weißt Du selbst. Zu deiner Spielweise:

  1. Du benutzt Bladedance zu wenig / Bitte auf CD halten- Du hast es 21 mal genutzt obwohl 42 male möglich gewesen wären
    2.Eyebeam durchcasten lassen, ganz ganz wichtig
  2. Immo Aura auf CD halten, diese hat auch zu viel downtime

  3. Du nutzt die spawnenden Seelenfragmente nicht Zielführend genug.

Für Punkt 1 besorg dir am besten einen Weakaura damit Du immer direkt siehst wann dieser Rdy ist.
Für Punkt 2 gibt es ein Maktro damit du nicht versehentlich Eyebeam unterbrichst

Deine Opener ist auch nicht der beste, lese Dir dazu am besten nochmal einen Guide durch.

Ok ich danke euch beiden ich kucke das ich die Makros und mir mal eine ander weckaura hole

1 Like

Wenn du Hilfe bei den Makros oder Weak Auren brauchst kannst Du dich gerne melden dann geb ich dir mein Battletag. :slight_smile:

Ich danke dir habe ein Beitrag gefunden wo so ein makro erwähnt wurde

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.