Zu wenig dmg

Servus zusammen. Ich such Hilfe von erfahren Dämonenjägern. Ich hab das Problem das ich relativ wenig schaden mache. Gerade bei Bossen bin ich weit abgeschlagen vom dmg. Hatte eine lange wow Pause und hab vor 2 Wochen wieder angefangen. Kann jemand mal mein Char anschauen was ich verbessern kann, bzw. welche Werte sind wo wichtig.

Ohne Logs kann dir hier keiner wirklich helfen leider. IdR kommt schlechter Schaden weniger von den gewählten Stats, sondern durch falsche Spielweise.

Wenn du möchtest, verwende Warcraftlogs.com dafür. Dazu ein AddOn wie Autolog, in den erweiterten Netzwerkeinstellungen ingame das Kampflog einstellen und mit der Desktop App dann die Runs/Fights hochladen. Dann sieht man wann du was wie oft genutzt hast und man kann eine Einschätzung abgeben :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Hey, spiele zwar PVP aber trotzdem bleibt die Rota gleich sowie Talente. So sollte deine Rota aussehen: Grünes Zeichen (für Fury) → Feuerbrandaura → Seelenzerfetzer (einfach Gleve werfen für Dot) → Eyebeam → Essenzbreak → Deathsweep. Kannst auch Eyebeam → Hunt → Essencebreak → Deathsweep. Chaosstrike auch oft usen und halt genanntes in Rota fahren. // Spiel aber das neue Build guck bei mir ab, Innerdemon wurde gut gebufft und gezackte stufe 2 erhöht dein eyebeam enorm.

Achte nächstes Mal bisschen aufs Datum. Der Thread war zwei Monate lang unberührt, der TE wird inzwischen keine Antwort mehr tauchen glaube ich :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.