Nochmal ein PS: Unterbrechen hab ich auf der F-Taste!^^ Und das klappt natürlich super, allerdings oft vergebens, weil ein anderer Spieler eine hundertstel Sekunde zu schnell war^^
du kannst deine Beiträge auch editieren^^
zum Klickerthema… ich hoffe du bist bereit für die Folgen die entstehen weil du das Thema angeschnitten hast X.x ich hör schon Leute mit Fackeln und Mistgabeln.
ich verteufel allgemein keine Klicker, empfehle allerdings jedem der sich spielerisch eh etwas umstellen möchte oder komplett neu anfängt, sich mit Keybinds auseinander zu setzen.
Man kann sich vieles vereinfachen indem man sein UI dem Klicken anpasst um die Entscheidungsprozesse möglichst kurz zu halten, da beim Klicken mit dem “curser zur aktion bewegen” immer ein Schritt mehr mit drin ist.
Allgemein, sollte das der Knackpunkt sein weswegen dein CPM recht low ist (kann ein Grund sein… muss aber nicht) wäre ein Umstieg auf Arms vielleicht was… wenn man nicht anders kann als zu Klicken wäre der Spec besser dafür geeignet sich da zu verbessern da langsamer und methodischer.
Zum Kicken… sprecht euch doch ab wer den nächsten Cast unterbricht, bringt ja nix wenn alle ihren Kick draufhauen und für den nächsten Cast dann keiner mehr frei ist. Es gibt halt Leute die wirklich extrem schnell kicken können, mich zum Beispiel XD ich hab mich über die Jahre daran gewöhnt das mein Kick auf der Maustaste liegt, auf der mein Daumen in der Ruheposition ist… da brauch ich dann nur noch durchdrücken sobald ich nen cast seh^^
bei grong z.b. … du springst hin zum add und den rest via ansturm (bereits im sprung)… rückweg nur mit ansturm zum boss und die paar meter um aus dem aoe raus zu gehen brauchst du ja kein dmg aufhören
Falsch, seit 8.1 (bevor Raidöffnung) wurde das DMD deutlich schwächer gesimmt, da es 1. generft wurde und 2. andere Trinkets einfach an DPS gewonnen haben. Siehe das Vectis Trinket.
Ich habe eine salzige Seepocke auf 395 mit Sockel. Diese simmt in jeder Variation besser als das DMD. Also nicht pauschal sagen, dass Trinkets unter 400/4005 iLvl schlechter sind…
Das DMD ist tatsächlich gut, aber wenn man sich sicher sein will, sollte man seine neuen Trinkets immer simulieren.
Najaaa.
Sockel ist wohl das äquivalent zu den fehlenden GS.
Das macht 125 DPS aus bei deinem Trinket.
Sonst würde das DMD höher simen als dein 395.
Übrigens auch als die Pocke auf 400.
Die Pocke ist mit 405 dann 11 DPS im Vorteil.
(Single Target natürlich) (Deins mit Sockel ist immer noch vorn)
Da Sockel in BFA der Sh it sind war die Aussage ja schon irgendwie richtig.
Ich konnte endlich meine 365er Armschienen ausziehen nach dem erhalten neuer mit 400 Itemlvl. Vorher hat der Sockel einfach alle 380/385er geschlagen.
https ://www .raidbots .com/simbot/report/hbEkA4LjTHZfBb7T27UgKF
LG
Wie Talendron bereits sagte, es ist der Sockel, der deine Pocke besser macht. Ohne Sockel wäre es fast 100 DPS hinter dem DMD und du bräuchtest die Pocke schon über 400, um das DMD abzuhängen. Sockel sind in BfA einfach übermäßig stark.
Ja und warum ist das DMD besser? RIchtig weil die salzige Seepocke einfach sehr schlecht für Fury ist. Dennoch ist ein sehr schlechtes Trinket mit 395 und Sockel besser. Widerlegt doch Vodomirs Aussage.
Und ja es geht auch um Sockel. Jedes Trinket kann mit Sockelplatz droppen…
Erstmal habe ich darauf hingewiesen, dass meine Aussage sich vor allem auf die Zeit VOR der neuen Season und dem neuen Raid bezog (wo es noch keine Gear > 395 gab) und dass man es simmen sollte. Zudem gibt es aktuell immer noch mehr Trinkets, die erst ab einem GS von 400 aufwärts mit dem DMD gleich ziehen, als welche, die es schon mit 385 anhängen. Was genau ist dann an meiner Aussage falsch?
Sich auf den alten Status zu beziehen ist in einer Diskussion, wie dieser hier, nicht sinnvoll…
Das DMD wird inzwischen von 370er Trinkets geschlagen. Laut Herodamage gibt es 11 Trinkets die auf 370ilvl genauso wenn nicht sogar deutlich besser Simmen.
Diese Trinkets sind inzwischen, mit teilweise etwas Glück, locker zu bekommen. Also würde ich immernoch sagen, dass die Aussage, dass man das DMD pauschal erst mit einem 400er Trinket austauschen sollte Quatsch ist.
Dann haben wir eine andere Definition von “locker zu bekommen”. Erstmal zähle ich nur 9 Trinkets, die auf 370 tatsächlich besser simmen (+1 was fast genau so simmt, aber warum sein ILvl aufblähen, um weniger DPS zu machen?), davon sind 5 (und wenn wir das fast gleichwertige mitzählen wollen, sogar 6) WQ-Belohnungen und somit nicht “locker auf 370 zu bekommen” (die skalieren standardmäßig nicht mal in der Nähe von 370 und dementsprechend braucht man einen hohen Proc, das qualifiziert sich für mich nicht als “locker”). Ein weiteres droppt aus dem alten Raid, viel Glück damit, jede Woche eine vernünftige HC-Gruppe dafür zu finden (das ist also auch nicht “locker” zu besorgen). 2 davon sind Drops von Kriegsfront-Weltbossen, die man nur alle paar Wochen mal legen kann und eines ist der Almanach, den man auch nicht “locker” auf 370 bekommt. Bleibt von der Liste also kein einziges mehr übrig, was “locker” zu bekommen ist.
Edit: Übrigens steht da nichts von pauschal, sondern von “ist zu vermuten” und “auf Raidbots simmen”
Hast du vielleicht vergessen, dass die Trinkets in 355 aus der WQs kommen? 10-15iLvl proccs sind nicht ganz so selten. Und dazu die Emissay Quests aus denen 385 droppen kann, ja auch Trinkets… ICH BETONE
mit teilweise etwas Glück,
Dennoch sind bessere Trinkets leicht zugänglich. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du kein Uldir Hc finden wirst… Besonders die ersten 5 Bosse sind sicherlich einfach zu finden.
Die Uhr ist ein WQ dropp…Droppt beim Ancient Jawbreaker in Nazmir, Koordinaten: 67,8;29,6
10-15 iLvl Procs sind eher nicht ganz so häufig, ich hab tatsächlich so gut wie nie einen gehabt (und kenne auch niemanden, der das Glück tatsächlich häufiger mal hat) … und bezüglich Uldir HC - wie viele Gruppen siehst du denn regelmäßig im Tool? Unter all den BoD-Gruppen hast du Glück, wenn da mal eine für Uldir dabei ist (ich sehe da seit BoD kaum noch Uldir-Gruppen und erst recht nicht welche, die dann auch tatsächlich voll werden). Wir oft hast du denn Emissary-Quests mit Item-Kisten (die nicht spezifisch Azerit-Teile, Waffen oder Rüstung/Waffe sind; kommen Trinkets nicht nur aus der Box für Ringe/Schmuckstücke?), die Quests gibt’s ja auch nicht mehrmals die Woche und wenn da ein Trinket bei sein sollte, kann es ja auch eins von den schlechte sein, ist ja auch kein Auto-Win, sobald da ein Trinket drin ist.
Man braucht für das meiste auf der Liste nicht “etwas Glück”, sondern schon etwas mehr.
Also ganz ehrlich so wie du es darstellst, wird es ja nicht möglich sein ein besseres Trinket als das DMD zu bekommen… Ich wette, dass man innerhalb 1 Woche mindestens 1 Trinket hat das definitiv besser ist als das DMD auch wenn es eins mit 400ilvl aus einer Mythic+10 ist, oder ein +5er 390procc trinket…
Es gibt so viele Quellen für gute Trinkets… Du stellst es jetzt halt einfach so dar als wäre es sehr sehr zeitaufwändig die richtigen Items zu bekommen und das ist schlicht weg falsch.(ausgeschrieben Punkt)
Was Uldir angeht, werde ich das heute Nachmittag mal nachschauen wie viele Gruppen da so zu finden sind.
Da das Trinket von Vectis der Zeit so dermaßen stark ist, wette ich, dass sich nicht nur ein Krieger auf die Suche nach einer Gruppe machen wird. Zumindest reichen 8 Krieger und 2 Heiler für Uldir…
Also ich weiß ja nicht. Irgendwie hat man in manchen Threads echt manchmal das Gefühl, die Leute diskutieren, nur um was zu diskutieren zu haben
Der TE fragte , ob ihm wer Tipps geben kann warum er so schlechten Schaden macht und ihr diskutiert hier jetzt drüber welche Trinkets wie leicht zu bekommen sind.
Nix für ungut, aber wenn die Basics nicht stimmen, braucht man auch nicht groß über min-maxen zu diskutieren.
jep gibt hier im forum ne handvoll leute die gern in gefilde abdriften die jenseits des thema’s sind
Meine Lieben!
Mein Schaden ist besser, meine Logs teilweise, ich kenne die Bosse inzwischen besser, das macht auch viel aus. Habe auf Anraten Pawn installiert, was mich aber verwirrt, weil mir das immer nur Mastery reindrückt…
Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg!^^
Finde es auch amüsant, daß sich so ein Hilferuf eines kleinen armen Kriegers in eine in eine absolut andere Richtung tendierende Diskussion ausufert^^
Vielen Dank nochmal an alle und uns allen viel Spaß noch am Raiden, ich hab ihn wieder zurückgewonnen! :))))
Warum man nicht vorher Guides anschaut oder irg wie allein versucht besser zu werden man frägt einfach auch wenn man die Antwort schon kennt …
pawn ist mit bedacht zu nutzen ! du musst das nach jedem neuen teil angelegt erneuern mit den stat weights aus den sims und zeigt dir nur die richtung was du als nächstes brauchst
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.