Zu wenig HPS?

Hallo liebe Priester Gemeinde.
Zur Zeit spiele ich gerne meinen Disziplin Priester in Myth+ und ich finde ich komme eigentlich ganz gut klar bis jetzt.
Gestern habe ich dann eine Myth+ 7 Grim Bartol geheilt wo ich mir von einem DK Tank anhören musste ( obwohl alles soweit gut lief und in Time war ) das ich wohl zu wenig HPS machen würde…
Vieleicht kann sich mir einer annehmen und mal drüber gucken?

Dk´s zu heilen finde ich persönlich sehr anstrengend, vorallem wenn man nicht weiß wie sie tanken.

war es deine erste +7? wenn nicht ist es einfach ein einzelfall und ich würde da nichts drauf geben.

schau dir einfach notfalls nochmal einen Guide zum Diszi an, vergleiche deine Skillung mit Diszis die höhere Keys spielen.

aber mach dir einfach vorallem keinen Stress, spiel wie es dir gefällt <3

2 Likes

Vorallem hast du dein Ziel erreicht.
Beendet & InTime.

Warum sollst du was ändern?
Wenn du mal was nicht mehr schaffst, dann Gedanken machen.

Aber das ist hald meine Mentalität - Warum sollte ich etwas für mich ändern, wenn es mir passt UND anderen nicht schadet.

Hallo Slicks,

wie bereits erwähnt würde ich zunächst nichts auf die Anmerkung des Tanks geben. Wenn das Ziel erreicht wurde, gibt es nichts zu beklagen.

Was Todesritter-Tanks im speziellen betrifft, bzw. viel mehr die gesamte Klasse, wäre es eventuell nützlich zu wissen, dass sie über ein Talent verfügen, welches passiv Absorbtionseffekte auf ihnen um 15% erhöht. Das gilt nicht nur für ihre eigenen Schilde, sondern auch für deine.
Das bedeutet einen Todesritter solltest du primär mit Schilden versorgen bevor du sie direkt heilst. Abgesehen von Abbitte natürlich.
Der Todesritter-Tank kann diesen Schildbonus mit seiner Fähigkeit Vampirblut noch weiter verstärken und das lässt deine Schilde auf ihm noch mächtiger werden.

Mein Tipp also an dich: Todesritter, insbesondere Tanks proaktiv mit Schilden heilen. Dann sollten sie auch spürbar weniger Schaden erleiden. Der Vorteil dabei ist auch, dass so kaum Überheilung erzeugt wird, was bei einem Todesritter durch seine sprunghafte Selbstheilung sehr leicht passieren kann.

Alles weitere wie zum Beispiel Gruppenheilung, welches gerade in Grim Batol hier und da erforderlich ist, lässt sich über Guides sowie Übung bestimmt noch optimieren.

Wenn du Hilfe für bestimmte Situationen brauchst, dann kannst du diese hier gerne ansprechen und wir schauen nach einer vernünftigen Erklärung.

So und nicht anders. :+1:

Heilige Grüße
Medi

5 Likes