Zu wenig los!

Hallo zusammen,

Ich habe mich hier noch nie beschwert oder Anmerkungen da gelassen, aber nun muss ich mal das Eis für den Server hier brechen…

Es ist einfach nichts mehr los auf dem Server. Selbst nach der neusten Zusammemlegung im August gibt es in Sturmwind am Wochenende 8 Leute die online sind.
So kann ich leider weder im Ah etwas verkaufen, noch kaufen… von den 20 eingestellten Mats kommen 19 in der Regel zurück.
Ein Beispiel:
Nach der Suche nach Friedensblume habe ich 900 Treffer auf dem Server bekommen. Zu einem sehr niedrigen Preis. Auf Thrall bekommt ihr 6000 gefundene Friedensblume die auch noch 50% mehr kosten. Das ist nur ein Beispiel und natürlich auf alle anderen zu verlaufeerkaufenden Dinge übertragbar.
Außerdem finde ich dass die Atmosphäre in der letzten Zeit sehr, aufgrund der geringe server population, gelitten hat.

Ich kann verstehen, dass man als RP server auf Biegen und Brechen für sich bleiben will.
Aber bitte Entwickler gebt den Leuten dann wenigstens die Chance einen kostenlosen Transfer durchführen zu können, um das Spiel als das was es ist wieder genießen zu können.

Leider ist das aber am Ende eines Addons auf kleineren Servern wie unserem immer so. Eigentlich müsste das doch bekannt sein, gerade wenn man hier schon länger unterwegs ist.
Das ist quasi die Ruhe vor dem Sturm, der dann mit dem neuen Addon wieder losbricht. Dann wird nämlich wieder gejammert, dass die Spawnrate von Questmobs nicht hoch genug ist für alle.

Waaaas es spielt kaum noch einer ?
Wo der Raid doch erst seit Monaten gecleart und leergeräumt ist?
Wo auch der letzte PvPler erst seit Wochen auch den 4 ten Twink aufs Cap gedonnert hat?
Wo doch der langsamste Leveler der Gilde grad erst den 21 Char aufs Max Level gezogen hat?
Wo doch der Umhang erst seid 2 Wochen am Limit ist und man doch grad mal jedes Teil gesockelt und Korrumpiert hat?
Wo man doch erst den 100 M+20 gelaufen ist ? …

Sarkasmus bei Seite und ehrlich sein … Was erwartest du 1 Monat vor Erweiterungsrelease?
Ich hab letzte Woche Archäologie und Angeln fertig geskillt …
Muss noch 1 Mal durch Gnomeregan und die Todesmienen und 2 mal in den Schwarzfels und hab dann auch keine Haustierdungeon Belohnungen mehr offen

Ich hab den heutigen Tag damit verbracht „alte“ Inschriften Skillpunkte nachzugrinden …

sollen die Leute in SW Steine polieren ?

Wo warst du die letzten 7 Erweiterungs Pre-Phasen?

Und das AH von „Kult der Verdammten“ mit dem von „Thrall“ vergleichen … das ist mutig

8 Likes

@ Vandania

Ich stimme dir voll und ganz zu

ich erinnere mich nur allzu gerne daran das vor einigen monaten noch die Zin’Anthide für knapp 80g pro stück über den tisch gingen.
das hat sich lange gehalten.
auf blackrock waren die dinger pro stück „nur“ 6g wert.

Und ich wollte mich grad über das genaue gegenteil beschweren.
Dank den zwei anderen Servern die jetzt dazu sind ist viel zu viel los für mein Geschmack.
Vorallem Open World - PvP an. Überall trifft man auf anderen Spieler - Selbst zu „unmöglichen“ Zeiten.
Ich bin genau jetzt (Dienstag morgens 1:15Uhr) auf der Insel des Donners und hier rennen 7 Leute rum.
Ich will doch nur in Frieden meine Sachen machen lol

Das war aber auch schon vorher so. Die Serverzusammenlegung hat nichts an der Open-World Situation geändert. Mit WM hat man auch vorher schon Leute von Cirkel des Cenarius und Nachtwache gesehen. Die einzigen Dinge, die sich seit der Zusammenlegung geändert haben, sind das AH und die Leute die man in der Hauptstadt sieht. Und das ganze Gilden-Join Gelöt natürlich.
Aber mit Warmode-on sehen wir schon seit BFA immer sämtliche RP Realms. Selbst die Aldor sind ab und zu dabei.