Ich spiele einen Druiden als Twink und bin eigentlich echt verliebt in die Katze. Aber:
Ich mache für mein Empfinden zu wenig Schaden. Ich laufe hautpsächlich M+, in S3 so bis +18, derzeit 6-8. Und hier mache ich vor allem in Mobgruppen einfach nicht den Schaden, den ich meiner Ansicht nach machen könnte. Ilvl 516.
Ich hab mir die Guides durchgelesen, im Druiden - Discord gefragt, danach habe ich Talente umgestellt und spiele jetzt mit Berserker und Convoke.
Logs findet man unter Friedali-Gorgonnash.
Ich wäre sehr dankbar für Tipps, weil ich den Druiden gerne besser spielen würde. Eule und Heiler machen mir einfach deutlich weniger Spaß.
Achso, derzeit nutze ich Hekili. Ich weiß, dass das bei manchen verpönt ist, ich habe diverse Weakauren getestet und kam damit schlechter zurecht. Aber vielleicht ist das eine Sache, an der man noch arbeiten könnte?
Wie sieht denn deine Rota im AoE aus? Und ich würde ruhig mal das Talent „Unbändige Wildheit“ ausprobieren. Ansonsten spielen natürlich noch andere Faktoren eine Rolle. Wie groß sind die Pulls? Wie lange lebt der Trash? Benutzt du deine Cooldowns richtig?
Rota so grob:
Schleichen
Tigerfuror
Krallenhieb
Schreddern
Hauen (für Blutkrallen)
Zerfetzen
Berserker
Convoke + Trinket (Ashes)
Krallenhieb auf Ziele verteilen,
Wilder Biss wenn es procct
CPs aufbauen möglichst immer mit 3 unterschiedlichen Fähigkeiten
Zerfetzen zum Abbau
Wilde Raserei auf Cooldown
Convoke, Berserker und Trinket auf CD
Ich tracke nicht die Blutungen muss ich gestehen, wie gesagt, ich nutze Hekili als Prio-Helper. Der sagt einem ja theoretisch, was als nächstes sinnvoll wäre. Ich habe eine Weakaura, die mir anzeigt, wieviel Fähigkeiten ich schon habe, bis Blutkrallen ausgelöst werden. Ich finde es auch wahnsinnig schwierig, in einem großen Trash-Fight (zB Academy erster Pull) noch von allen Mobs die Blutungsdauern im Auge zu behalten.
Grob gesagt: Ab zwei Targets benutzt man immer Urzorn als Finisher. Wilder Biss nur, wenn du einen Apex-Proc hast oder ggf. etwas mehr Priodamage auf dickere Mobs haben willst. Convoke immer nur zusammen mit Wilde Raserei, Berserker und Use-Trinket benutzen, um den maximalen Gain daraus zu ziehen.
Muss man auch nicht, weil man wie gesagt immer Urzorn spammt. Krallenhieb kann man natürlich versuchen, auf allen Targets zu verteilen, ist aber kein Weltuntergang, wenn man es nicht schafft. Das Talent mit dem doppelten Krallenhieb ist dafür auch ganz nett, nutze ich aber nur in Fortified Wochen.