Zuckerbrot und Peitsche gesucht? Tank und Heal melden sich zum Dienst

… während unser Dh Tank die Gleven wetzt und nicht nur die andere Wange, sondern auch die Backen hin hält um jede Kelle von euch abzuwehren. Sich immer und immer wieder anspucken lässt um euch vor dem Ekelnass zu schützen steht unser Palaheal standhaft in der Gruppe und hält das Taschentuch bereit um Tränen zu trocknen, Wunden zu säubern und hat auch den ein oder anderen „Lichtblitz“ für euch übrig um euch vor den wütenden Mobs oder suizidalen " ich bleib in der Seuche stehen" zu retten. Dabei ist der Server erst einmal egal, wir wären auch zu einem Trans bereit.

Und nun suchen wir Euch, um unsere Neigungen auszuleben und gemeinsam mit euch die Schattenlande unsicher zu machen.

Was wir bieten:

2 humorvolle Menschen
zuverlässig
eigene Raidvorbereitung
kritikfähig sein

was wir suchen!

eine Gilde, die sich nicht über dmgmeter, healscore und m+ Erfolge definiert.
eine Gilde, die viel gemeinsam unternimmt
eine Gilde die einen raid aufstellen will und zumindest den Hc content clearen will
eine Gilde, in der die Persönlichkeit wichtig ist
und eine Gilde die weiß, dass man nur so stark ist wie das schwächste Glied.
die auch m+ gehen und die sich auch nicht für low keys zu schade sind.
eine Gilde, die im Discord aktiv ist

Basics:
Raidtage: max 2, gerne einer davon am Wochenende. Nie Montags!
Raidstart: am liebsten gegen 20 Uhr aber max 23 Uhr unter der Woche.
Alter: Gerne ab Mitte 20 und nach oben offen.

Zusatzinfos:
Pala hat auch Erfahrung als raidlead,
Dh war bisher immer im recruitment, daher dürfen uns auch neuere Gilde anschreiben, die noch im Aufbau sind. Hilfe ist optional, wir sind gerne auch einfach nur aktive Member.
Wiedereinsteiger, die BFA ausgesetzt haben

Bei Interesse bitte Battle Tag hinterlassen.

Guten Abend,

schaut doch mal hier vorbei

Hey Nebukadneza,

wir sind die Gilde „Be a Renegade“ auf dem Realmpool Arthas und suchen noch einen Tank und Heiler um uns tatkräftig in den Schattenlanden beizustehen.
Wir sind gerade noch dabei eine Truppe aufzustellen, mit der man in entspannter und stressfreier Atmosphäre den Heroischen Raidbossen auf die Nerven gehen kann.
Dabei ist uns der Schaden, die Heilung oder die Höhe der Schlüsselsteine egal, solange der Boss liegt, der Schlüsselstein erledigt ist und - ganz wichtig - alle Spaß haben, sind wir zufrieden. Und wenn das eben noch nicht passt, dann wird halt so lange herumprobiert bis es endlich funktioniert, und das ohne mit dem Finger auf Leute zu zeigen und denen einen Spruch wie „Du bist schlecht!“ an den Kopf zu werfen.

Mit unser größtes Ziel ist es aber, einen Haufen an Spielern zu versammeln, die sich untereinander verstehen und mit denen man auch andere Aktivitäten zusammen erledigen kann, sei es M+, PvP oder auch nur im Discord zusammen quatschen.
Der Altersschwerpunkt unserer Gilde fällt in den 20er Bereich, wobei es da auch Abweichungen sowohl nach oben als auch nach unten gibt.

Unsere Raidtage und -zeiten stehen momentan noch nicht fest, die Entscheidung wird aber noch vor Shadowlands getroffen.

Falls ich euer Interesse wecken konnte, dann könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden, dann können wir gerne darüber ein wenig quatschen, uns besser kennen lernen und eventuelle Fragen klären (Fanatic#2461).

Liebe Grüße,
Tuazhanee

Hallo Nebukadneza!

Eigentlich geiseln wir uns bei Fehlern gerne selbst, aber wenn Du das übernehmen möchtest, soll uns das auch recht sein. Süsses gibt es bei uns sowieso nur zu Halloween. Und Humor haben wir keinen von dem wir wüßten.

Wir, das ist die Horde-Gilde „Conflict and Strife“ auf dem Server Garrosh.
Unsere Stärken: HC-Raids it Erfolg (also hoffentlich wieder) Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr. Und eine große Liebe für M+.

Wir sind eine familiäre nicht zu große Gilde (derzeit 30 Mitglieder, mehr als 40 werden wir nie werden um familiär zu bleiben) mit einem Altersschnitt von deutlich Ü35. (Erwachsen sind wir deswegen noch lange nicht und ein wenig Ehrgeiz haben wir uns auch bewahrt).

So und nun die schlechten Nachrichten: Ihr solltet nach Möglichkeit Ü30 sein um zu uns zu passen.
Und ein Tank und ein Heiler sind absolut super für unsere M+ Runs als Ergänzung aber im Raid sind wir derzeit mit Tanks und Heilern gut ausgestattet, da müsstet ihr vermutlich DD spielen.

Ach ja, danke für das Angebot des Raidleads, aber wir lieben unseren derzeitigen Raidleiter.

Falls Du mehr wissen willst , hier mein Battletag:
Landsberger#2739
Grüße
Droideka (Garrosh)

Moinmoin,
was ihr sucht passt bei uns alles. Raidtage Mi+So 19-22:30Uhr. Könnte gerne am Sonntag 18.10 um 19uhr zum proberaid mitkommen. Grüße Scg#2493

Noch haben wir uns nicht entschieden

Wir können uns ja gerne mal näher unterhalten :slight_smile:
Yukiteru#21919

Schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile:

The Winchester suchen tapfere Brüder und Schwestern die mit uns gemeinsam den heroischen familienauftrag erfüllen. Gesucht wird im moment 1TANK und 2-3DD´s. Lasst uns in den Schattenlanden für Ordnung sorgen . Bei interesse einfach Darknight#24792

Bei uns „Sylvanas Garde - Forscherliga“ könntet ihr möglicherweise eine passende Heimat finden. Bezügl. Raid würde ich mich gern persönlich unterhalten, insbesondere auch evtl. wegen Leader Position.

Wir nutzen allerdings TS statt Discord, das aber sehr aktiv.

Mein B-net Keepers#21937

PS: Vom humor könnt ihr euch gern selbst überzeugen :wink:

@sanilor. Ts ist uns leider nicht so recht, wir sind Kinder des Discord.
Was genau meinst du wegen Leader position?

@Darkknight
Oh wow, der Gildenname und das Thema sind genial. Aber leider sind wir tank und heal only.

@Lakis.
19 Uhr raidstart ist leider zu früh für uns wegen Arbeit.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.