Zuckerglasiertes Fischfestmahl

Kann es sein. dass das zuckerglasierte Fischfestmahl nicht mehr im M+ funktioniert ?

Es geht gar nicht mehr über Level 50.
Es gibt ein neues Rezept beim Dunkelmondjahrmarkt, aber das bringt quasi nicht mehr als normales Food, was den Reg angeht und den Foodbuff bekommt man auch erst nach 10sek.

ok danke. Dann bringen die also garnichts mehr und ich kann mir das angeln schenken -.-
Schade drum. Gibt Dinge die verstehe ich nicht :confused:

Naja sie haben das Futtern an sich ja nicht umsonst generft. Sie wollen, dass man sich diese „Auszeit“ nehmen muss oder so…? ^^
Wobei man sich aktuell im M+ ja sowieso von Pride zu Pride hangelt, ich muss aktuell vllt einmal pro Instanz reggen, nach nem langen Bossfight oder so.

Also ich war gerade fast dauer oom. Platzend und so :stuck_out_tongue:

Hm ja gut, platzend/schrecklich sind natürlich ein bissl manafressender, das stimmt schon, war nur lang nich mehr aktiv und diese ID war ich noch net unterwegs ^^

Nehmt mehr Priester mit für Mass Dispel :smiley:

War gestern mal 2 Inis, die ID macht leider nicht wirklich Spaß als Heiler wie ich finde… aber mehr als 2 mal pro Instanz hab ich mich trotzdem nich hingesetzt.
Aber ja, son Massdispell ist schon was Feines :slight_smile:

Nun, ich hatte die Tage durchaus Gruppen, wo ich quasi dauer OOM war und ganze 16 Blütentees getrunken habe.
Hatte aber auch 2 Gruppen gehabt, wo ich wirklich nur 2 Tassen brauchte.

Schade, mit den Dingern konnte man gut Gold machen.
Jetzt gibt es sogar drei neue, aber wenn sie nicht mehr so effektiv sind, wundert es mich natürlich nicht, warum ich die nicht mehr loswerde :expressionless:

oder Holy Palas :smiley: die brauchen sehr wenig Mana xD. Reggen kennt meine Paladine gar nicht. xD

Ich muss zugeben, ich bin auch ein wenig neidisch. Immerhin durftet ihr eure heilige Macht behalten, während man uns unser geliebtes machtvolles Chi geraubt hat.

1 Like

yes^^ kann dich da verstehen^^. Verstehe auch nicht, wieso das entfernt wurde.

Auch finde ich die Unterschiede zwischen den einzelnen Healspeccs in Sachen Manaverbrauch schon ziemlich krass. Ich spiele eigentlich alle Heiler.

Aktuell aber hauptsächlich Holy Pala und einen Resto Schami als Twink. Jedesmal wenn ich meinen Priester auspacke, merke ich aber immer wieder wieviel Mana ich da im Gegensatz zu den anderen Beiden verbrauche.

Angeblich, weil die Chi generation manchmal zu zufällig war und man hier mehr kompetitive Verhältnisse schaffen wollte, gleichzeitig der Manatee ziemlich OP war.
Man hat ja auch dann die Dmg/heal Fertigkeiten von einander entkoppelt und auch den GCD erhöht, weil man wollte das auch MW wie alle anderen Heiler mehr Tempo fokussieren.
Ich denke, dass waren mit ihre Hauptgründe für die Änderungen. Sehr schade eigtl.

1 Like

yes das glaub ich auch^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.