Zufällige Dungeons - nur noch Bfa?

Howdy,
seit dem start von Dragonflight heute Nacht, finde ich bei der zufälligen Dungeonsuche nur noch Battle for Azeroth Dungeons, Shadowlands Dungeon sind kurioserweise verschwunden ^^. Was mich genauso stutzig macht, ist die Tatsache, das diese Dungeons bis Level 60 gehen. Weiß jemand etwas darüber (Interviews, die ich nicht mitbekommen habe oder co. ^^), ob die SL Dungeons noch zurückkommen oder jetzt BfA wieder Main vor Dragonflight ist?

MfG, der kleine Jäger Hindrik :wink:

Das neue maxlvl ist halt 70 jetzt chromietime geht bis 59/60

Das ist mir bewusst, ich wundere mich halt, das die Shadowlands Dungeons nun von der zufälligen Dungeonsuche verschwunden sind und diese wohl durch BfA ersetzt wurden.

Kp wird sich vermutlich standardmäßig so eingestellt haben

Soweit ich das mitbekommen habe ist BfA weiterhin Standardeinstellung fürs Leveln, also wenn man nicht explizit was anderes bei Chromie auswählt (solange das halt möglich ist, glaube mit 60 geht das dann nicht mehr) kriegt man das wohl jetzt bis einschließlich 60 aufgedrückt.

Dass das die SL-Dungeons ausschließt wird daran liegen, dass das wohl jetzt eine eigenständige Zeitlinie bei Chromie darstellt. Vermute im Prepatch war das noch verfügbar, weils bis dahin halt noch Maxlevel-Content darstellte :woman_shrugging:

Das könnte sein, den Char hier hatte ich ja schon zu Battle for Azeroth Zeiten, deswegen ist Chromie bei mir eh weggefallen, aber das dies nun weiter als Standardeinstellung bleibt.

Danke für die Antwort :smiley:

wieso nicht. in sl bfa haben die dinger auch das gespielt. wahrscheinlich haben sie sich daran gewöhnt. höchstwahrscheinlich gibt es mit nächsten rushed expansion von stundenten „devs“ auch nur bfa dungeons bis max level.
das ist eingleich gut, weil dann kennt jeder die taktiken und jeden transmog!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.