Zufällige epische Schlachtfelder - fast nur noch Ashran

Seit Tagen lande ich zu 80% in Ashran wenn ich mich für ein zufälliges episches Schlachtfeld anmelde. Bisher war Ashran eher selten, melden sich gerade besonders viele Leute nur für Ashran an?

Und ich in Tausendwinter. RNG ist RNG. Leider kann man keine mehr ausschließen, wie früher.

Ashran ist geil!

2 Likes

Das ursprüngliche Ashran hat mir auch sehr gefallen. Da gab es Quests, NPCs, kleinere und größere Schlachten, verschiedene Taktiken (Nebeneingang, ins gegenerische Gefängnis porten…).

Im aktellen Ashran geht es aber nur noch darum dass Horde und Allianz in der MItte aufeinander treffen, man nach 30 Sekunden weiß wer gewinnt und die Hälfte des vermeintlichen Verliererteams afk geht.

Weil die Spieler das daraus machen. Ja, durch das Entfallen der Events MUSS man nicht mehr woanders als in der mitte kämpfen. Aber Artefakt, Buffs, Items, Solar-Sphere etc. gibts ja noch. Wenn ich leade, dann berücksichtige ich schon diese ganzen Sachen, da verlieren die Gegner, die nur in der mitte bleiben zu 100%.

https://media.discordapp.net/attachments/487656621980516362/932226518665547796/unknown.png

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.