Zufällige epische schlachtfelder

wieso bekomm ich zu 90% nur Tausendwinter?
es is klar das es nie 25% 25% 25% 25% sein werden aber bissel mehr abwechsung wäre schon toll.

1 Like

Ja schon merkwürdig manchmal.
Vor 3 Tagen hatte ich 8x Ashran am Stück, heute auch schon 6x Tausendwinter von ich glaub 8 gespielten. (mit 3 Chars).

Ich wäre für die wiedereinführung der Blacklist. Den Tausendwinter finde ich ebenfalls furchtbar. Dieses BG zieht sich teilweise ewig.

Naja ihr wisst ja nicht wieviele leute der matchmacher grad in der hand hat für Epic und wieviele davon speziell anmelden wegen quests.

Das wäre auch aktuell die für mich einzig Logische Begründung.
Das da Leute sind die gezielt diese BGs anmelden, wegen Quests/Erfolge oder ähnliches.

Ist nämlich nicht nur im Epic BG so. Vor ner Woche hatte ich 5x hintereinander dieses Azerit BG, was mich dazu gebracht hat das PvP den Abend sein zu lassen. Da ist dieses BG nicht aussstehen kann.

Waren genau genommen sogar 6x Azerit, beim 6ten bin ich nur sofort wieder raus weil mein Gedultsfaden gerissen ist.
Beim Epic BGs sind es 4 wo der Zufall entscheidet, kleine BGs haben wir glaub ich 8?
Wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit 6x hintereinader das selbe BG zu erwischen?

Und ich hab schon von mehreren ähnliche Beobachtungen gehört „Heute geht nur Kugelbg auf“

Ich könnte auch echt gut damit leben wenn man Tausendwinter aus der Rotation rausnimmt… Das BG ist nur anstrengend.

Weil die meisten /afk und dann kommst du halt nach :smiley:

Im Ernst jetzt 2 Buttons die ganze Zeit drücken ist halt Null fun.

Interessant, ich finde zb TW um etliches besser als Ashran - und gefühlt komm ich nur in Ashran Epic BGs.

Die Blacklist wär echt wieder super.

Ich würde am liebsten alle epics blacklisten, ganz ehrlich. Ich mach sie nur für easy conquest.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.