Heyo, ist es irgendwie möglich low level random bgs, Europa Weit zu Joinen? Also nicht in der deutschen Schlange ( weil finden keine bgs irgendwie statt mit level 50-90), bei den eng realms dauert es ca 5-10min in diesem level bereich. Also ist es irgendwie möglich englisch teams zu joinen?
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke du müsstest einen englischen Spieler in dem Bereich in der Gruppe haben und er als Leader müsste melden.
wo finde ich so nen engl spieler ?xD
Die Chancen stehen eher gegen null, dass du einen Lead im Tool findest.
Also die einzige Option wäre im Englischen Forum einen Beitrag zu erstellen, mit deiner Bitte. Vielleicht hast du Glück und es meldet sich einer. Am einfachsten wäre es, wenn du einen Freund hättest der im gleichen Levelbereich ist und auf einem Englischen Server wie zum Beispiel „Stormscale“ spielt. Der könnte euch dann als Gruppe anmelden, dann wärst du im Pool der Englischen Server zugeteilt und die BG-suche wäre schneller und Erfolgreicher.
Ich habe mir fuer genauso Faelle auf einem EU- Realm einen Hordler erstellt (damals noch fuer Ashran). Vielleicht hast du ja Leute in der FL die zufaellig nen EU- Char haben und mit die queuen, denn es ist so wie Peraine schrieb
Das gilt fuer die kleinen BGs wohlgemerkt, epische sind eh gemischt
wow ist noch ne so weit um sowas einzubringen…ist vmtl technisch zu schwer umzusetzen
nene darfst schön nur mit deutschen queuen, damit nie eins aufgeht und die spieler auch schön auf deutschen niveau spielen, wenns doch mal klappt x)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.