Zufälliges Lieblingsreittier beschwören (neu)

Moin, die neue Funktion finde ich ja sehr cool (dass, wenn man keines favorisiert, er wirklich ein zufälliges beschwört)
doch leider funktioniert das bei mir nicht, er sagt mir dann, dass ich keines als Favorit ausgewählt hab ;D

relog und Neustart haben nichts gebracht.
Hat das noch jemand oder eine Lösung?

PS: habe noch nix zu dem Thema im Forum gefunden

Sehe im Interface nix dazu. Da ist weiterhin nur das mit dem Zufälligen Lieblingsreittier im Text. Von daher würde ich mal vermuten du hast dich da etwas verschaut^^

„* „Zufälliges Lieblingsreittier beschwören“ beschwört jetzt ein zufälliges Reittier, wenn keine Reittiere als Liebling festgelegt sind.“

aus den offiziellen Patchnotes :wink:

Dann bleibt nur das ganze als Bug zu melden.

2 Likes

Schon getan :wink:
wollte mich nur kurz austauschen, vielleicht ist ja noch jemand das gleiche widerfahren und hat es lösen können^^
denn bei anderen funktioniert es anscheinend

Hab zu viele Favoriten um das selbst testen zu können :wink: Möglich das es bei manchen nicht geht und bei anderen schon kp zu frisch der Patch^^
was ein Versuch wert wäre mal eines als Favorit setzen und dann wieder auf „normal“ setzen und schauen ob es dann vielleicht geht.

Leider hilft das auch nicht ^^
also abwarten und Zwielichttee trinken :tea:

Edit:
Ich habe die Lösung selbst gefunden! :smiley:

Ich habe mich mit einem Allianz-Charakter eingeloggt und da noch mal in die Favoriten Liste der Mounts geschaut, es gibt ja ein paar Mounts die kein Fraktions-Gegenstück haben, die waren noch teilweise in der Liste, habe sie rausgelöscht und nun funktioniert alles so, wie es nun mit 9.1.5 sollte :slight_smile:

1 Like