Wenn man auch außerhalb in einem Gebiet der Dracheninsel auf Zufälliges Reittier beschwören klickt, dann sitzt man auch da nur auf einen Drachen aus Dragonflight auf, Außer auf den Gebieten wo man nur ein Bodenreittier verwenden kann, wie zb, der Dunkelmondjahrmarkt. Gibt es eine Möglichkeit, dass auch andere Flugmounts drankommen ?
Hast du favoriten gesetzt für deine? Ich kriege immer alles quer durch gemischt aus den favorisierten mounts
Da das drachenreiten Priotiesiert wird wenn es als Faforiten gespeichert ist, leider nur wenn du es entfernst als faforiten, dann kommen die wo du sonst drin hast addon ist mir persönlich leider nicht bekannt
Liegt daran, dass das Drachenreiten jetzt ausgeweitet wurde…
Ich würde mir auch drei mögliche Randomknöpfe wünschen: Je einer für Drachenreiter, klassische Flieger und Bodenmounts…
Ja, alle, außer das Reppmount.
Guck Dir mal das Addon LiteMount an. Das benutze ich auch und habe mir da auch die drei von Dir genannten Gruppen angelegt und mit der WoW-Tastaturbelegung jeweils eine Taste zugewiesen. Trotzdem nutze ich das Addon doch noch etwas anders als es Dir vorschwebt. Ich habe vorher diverse andere Addons ausprobiert. LiteMount war das einzige, mit dem ich meine Vorstellungen umsetzen konnte. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.