Zufriedenheitsumfrage (crafting) und was eher Ideelles

Hallo Ysera / Malorne :slight_smile:

  1. Ich bin bin mal so frei und möchte hier im Rahmen des passenden Forum eine Art

Zufriedenheitsumfrage bezüglich der vielen Handwerker dieses servers

starten. Interessant wären hierbei sicherlich folgendes

  • Okay was die Preisgestaltung angeht?
  • Wart ihr zufrieden mit der Bearbeitungsdauer der Aufträge?
  • Man könte auch einfach Preis/Leistung dazu sagen, hat das gestimmt?

Warum frage ich das? Ich finde, eure crafter haben unter Anderem eine ganze Menge Zeit in das Ganze gesteckt, ich fände es unschicklich, hier Namen zu nennen, daher:

Wenn ihr etwas Allgemeines dazu zu sagen habt, nur raus damit, das wäre hier eine gute Gelegenheit!

Solltet ihr eure favorisierten crafter mit Verbesserungsvorschlägen oder Vorstellungen fürs nächste addon versehen wollt, würden die sich sicher über eine kurze ingame Nachricht freuen!

Ich hoffe , die anderen crafter betrachten das Ganze ähnlich wie ich und kommen zum Ergebnis: Wenn ALLE was davon hatten, war ALLEN geholfen.

Ich bitte diesbezüglich um konstruktive Vorschläge oder Ideen :slight_smile: Nicht als „fishing for compliments“ gedacht, auch wenn man natürlich ab und zu gern hört, dass man was richtig oder gut gemacht hat :wink:

  1. Ich gehöre ja, wie vielen bekannt, zu den Ureinwohnern Yseras und empfinde die sinkende Spielerzahl als überaus schade.

Nein, ich möchte hier keine weitere Diskussion darüber starten. Hatten wir hier schon. Wie gegen Windmühlen.

Ein kleines, ideelles Dankeschön an den Server Verbund findet ihr in eher ungewöhnlicher Form im Beitrag

("Ysera erleben und bleiben")

Danke. Schlichtweg Danke, Ysera/Malorne!