Zugang Archavons Kammer

Ich weiß das Thema ist alt, aber für meine Frage habe ich aktuell nichts gefunden.

Würde gern Archavons Kammer betreten um fehlendende T-Set Teile zu ergattern.
Ich weiß, ich komm da nur rein wenn Tausendwinter der eigenen Fraktion gehört und jetzt kommt mein Problem was ich einfach nicht verstehe:
Ich habe extra zwei Chars in Tausenwinter abgestellt, einen Allianzler einen Hordler. Allerdings gehört Tausenwinter IMMER der Gegnerischen Fraktion egal wie ich mich einlogge. Logge ich den Allianzler ein, gehört Tausenwinter der Horde, logge ich instant auf den Hordler um (gleicher Server) gehört wie durch ein Wunder Tausenwinter der Allianz… ich verstehe das einfach nicht :frowning:

Vielleicht kann mir ja jemand erklären was da abgeht…

Gabs da schon phasing?

Man kann sich da auch reinmogeln wenn die andere Fraktion gerade an der Macht ist.
Weiß nicht wie Blizzard das sieht, aber hier mal ein entsprechendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=-GZqiynq9yo

Kriegsmodus beeinflusst das Ganze auch, Phasing sowieso.

1 Like

LK wurde Phasing eingeführt, hauptsächlich in Icecrown. Hatte damals für einige Serverlags und generell Probleme gesorgt, abgesehen mal davon das die Leute genervt waren weil sie sich nicht gesehen haben.

TW hatte so aber kein Phasing gehabt weil es als PvP-Gebiet klassifiziert ist.

@Liandrii
Ich würd mal vermuten das den beiden Chars die Intro-Quest zu TW fehlt und dadurch die Verwirrung entsteht.

1 Like

Das mit der Introquest kann sehr gut sein… Wüsste nicht mal das es da eine gibt… Bin einfach durch das Portal in Dalaran gestiefelt :sweat_smile:
Dann mach ich mich da mal auf die Suche.

Die sollte es in Dalaran geben wo auch die Portale zu den BGs und TW stehen. Dürfte aber auch nur vorhanden sein wenn der Timer für TW abgelaufen ist und der eigentliche Kampf losgeht, also kurz bevor der Kampf losgeht. Jedenfalls ist mir das so noch in Erinnerung, aber effektiv zu lange her um das mit Bestimmtheit zu sagen.

Heute hatte ich tatsächlich mal Glück :slight_smile: ich versteh das System immer noch nicht, aber zumindest war ich jetzt mal drinn… Und das Teil was ich wollte ist sogar gleich gedroppt.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Gratulation.

Bei mir weiterhin ständig die Horde das Gebiet. Ich hab zwar schon mehrfach einen Vorschlag diesbezüglich eingereicht aber bisher war es wohl noch zu unwichtig auf deren to-do Liste.

Du kannst alle 45 Minuten die schlacht machen und das Gebiet locker einnehmen.
Wenns hält keiner macht hats immer die andere Seite

In SL habe ich es noch nicht probiert aber bis inkl BfA war es solo nicht möglich, da die Fahrzeuge viel zu wenig Schaden verursachen. Und sobald ein Gegenspieler da war, war es komplett unmöglich.

Auch zu bfa war es solo möglich, zu bfa auch.
Aber sobald einer defft ist es unmöglich das stimmt.

Ich habe da in 99,9% der Fälle keine Spieler angetroffen und habe in bfa und SL die letzten 60 wins nachgeholt gehabt :slight_smile:

Du kannst entweder nen Demo nehmen oder ne siege machine und da immer die Positionen wechseln nach jedem Schuss. Siege ist stressiger aber geht beides

Das war dann wohl mein Problem. Es war immer min. ein Hordler anwesend. Wohl kein gutes Händchen dafür gehabt.

Das ist wirklich Pech dann :joy:

Ich drück dir die Daumen! Oder du musst Mittwoch zu reset hoffen dass die base wechselt (wenn das jetzt immer noch so ist)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.