Hallo,
ich habe mit meinem Main (Hexer) die Questreihe abgeschlossen.
Nun wollte ich mit meinen 2 Twinks nach Karesh.
Twink 1 (Magier Level 75) geht einfach nach Dornogal durch das Portal und ist da.
Twink 2 (Dracthyr Level 75) kann nicht durch das Portal, weil keins da ist.
Meine Frage warum ?
lg
Willst du nach Dornogal oder Ka’resh?
Ka’resh ist - so weit ich weiß - Maxlevel-Content. Mit den Char, der nicht nach Dornogal kann, solltest du mal schauen, ob irgendeine Quest das Phasing verknotet.
Ich möchte nach Karesh und ich kann wie oben beschrieben ja auch mit meinem Magiertwink nach Karesh durch das Portal aber mein Dracthyr kann nicht nach karesh.
da es beides Twinks sind, die eigl. nur ĂĽber Zeitwanderung und Berufe gelevelt wurden, verstehe ich nciht warum der Mage kann un dder Dracthyr nicht
Ich frage mich eher warum einer deiner Twinks nach Karesh darf - normalerweise sollten sie dort erst hin dĂĽrfen wenn sie maxlevel sind
1 Like
Gute Frage. Ich hab eben nochmal nachgesehen. Der Mage ist 75 und ich habe mit ihm die Verträge gekauft beim Händler und auch schon hergestellt.
Und bist du sicher, das das nur mit Max Level gehen darf ? Bzw woher nimmst du die Info ?
Hab mal ein wenig mit meinen Chars rumgespielt…
Alle, die kleiner sind als 80 haben weder das Portal noch die Quest vom Raumgänger. Die einzige Möglichkeit mit einem Nicht-80er das Portal zu bekommen, ist wohl, wenn jemand die Karesh-Startquest spielt und Alleria und der Raumgänger gerade das Portal öffnet - das bleibt danach noch ein wenig stehen und ist nutzbar.
Aber wie Ere sagt - Karesh ist Maxlevel-Content.
1 Like
Ok, dann ist es ein Bug, da ich vor 2 tagen die Quest mit dem hexer abgesclossen habe und heute mit dem Mage „ohne“ vorher irgendeine Quest angenommen zu haben einfach durch das Portal bin.
Ich sag mal Macht der Gewohnheit. Das läuft so schon seit vielen jahren dass der neue Content immer nur ab der maximalstufe geht. Klar kann man sich via Lock in die Zonen porten aber da machst halt nix untzer max Stufe ausser vlt bissl gathern
Aber dann weiss ich bescheid, das ich den Twink leveln muss. Lieben Dank euch
2 Likes